Geburtstag - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Geburtstag (/showthread.php?tid=1042)

Seiten: 1 2


Geburtstag - Wiebke - 29.03.2010 10:04

Grad haben wir zum 40.sten gratuliert,da müssen wir schon eine 0 gegen
eine 1 austauschen....:baeh:
doch nicht minder herzlich liebes Lamm,herzlichen Glückwunsch:prost::bussi::blume:
von Wiebke und dem Gandhi


RE: Geburtstag - Tanja - 29.03.2010 10:10

Liebes Lieblingsschaf,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche :blume: laß krachen heut :prost:


RE: Geburtstag - Astrid - 29.03.2010 11:12

:blume:


RE: Geburtstag - Kerstin - 29.03.2010 11:30

:ooh: das Lämmchen burzelt :ooh:

Liebe Nicole,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass Dich von Gerold ordentlich bekochen und verwöhnen und mach Dir einen wunderschönen Tag.

Dickes Bussi von mir und Norbert :knuddel:


RE: Geburtstag - Halina - 29.03.2010 12:53

auch von uns herzlichen Glückwunsch

:blume: :blume: :blume:

LG aus dem Norden


RE: Geburtstag - Hanifeh - 29.03.2010 13:51

:blume: :blume: :blume: von uns :bussi: :ooh: :ooh: :ooh:
Li Gr S


RE: Geburtstag - Anja - 29.03.2010 14:20

Liebes Lämmchen,
auch von uns allen hier die herzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen Dir
Achim & Anja mit dem ganzen Rest


RE: Geburtstag - Heike - 29.03.2010 21:16

von uns auch alles alles liebe und gute zum geburtstag :prost:

vg enrico und heike


RE: Geburtstag - CaliforniaBlümchen - 31.03.2010 17:00

Liebe Nicole,

und natürlich auch über den großen Teich (und einen Kontinent) herzliche Geburtstagsglückwünsche!

Vera


RE: Geburtstag - Lämmchen - 31.03.2010 18:42

Ihr Lieben,

vielen Dank für all die guten Wünsche, die ich umso mehr zu schätzen weiß, als ich ja hier doch recht rar auftauche :engel:

So gehe ich mit einer kleinen Freude über Eure lieben Worte gestärkt ins neue Lebensjahr :ooh:

Liebe Grüße vom Kotten der schon ganz schön alten Engel,

Nicole (41)
Tyga (12)
Distel (8)

und der knackige Gerold (äh...40-something)