Danke - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Danke (/showthread.php?tid=1409)



Danke - double-jj99 - 11.04.2011 19:31

Hay

Danke für eure Glückwünsche die heute bei mir eingegangen sind. Ich habe mich ganz toll gefreut. Der heutige Tag hat mir gezeigt das ich mich für die richtige rasse entschieden habe sonst hätte ich euch nicht kennen und schätzen gelernt.

Eros bekommst ne extra dicke Bo-wo. :bussi:

Lg Rene

Ps. Astrid danke für deine 0 Uhr SMS und susi für deine musikalische Einlage ....:prost:


RE: Danke - Astrid - 11.04.2011 21:27

(11.04.2011 19:31)double-jj99 schrieb:  ... sonst hätte ich euch nicht kennen und schätzen gelernt....
Ach wär dein Leben dann einfach :baeh: Smile :prost:


RE: Danke - Claudia - 12.04.2011 09:05

(11.04.2011 21:27)Astrid schrieb:  
(11.04.2011 19:31)double-jj99 schrieb:  ... sonst hätte ich euch nicht kennen und schätzen gelernt....
Ach wär dein Leben dann einfach :baeh: Smile :prost:

... eine herausforderung braucht doch jeder man(n) ... :baeh: :prost: