Ralf Achilles - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: In Memoriam (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Ralf Achilles (/showthread.php?tid=1564)

Seiten: 1 2 3


Ralf Achilles - Jenny - 03.12.2011 14:08

Liebe Sportfreunde,

ich habe die traurige Aufgabe übernommen Euch mitteilen zu müssen, dass Ralf Achilles heute Nacht in Folge eines Herzinfarktes verstorben ist.

Matthias und ich befinden uns seit Lucies Anruf heute morgen in einem Schockzustand. Wir sind fassungslos, unsagbar traurig und stehen dieser schrecklichen Nachricht ohne die Fähigkeit zu vielen Worten gegenüber.

Jenny


RE: Ralf Achilles - Emma Piel - 03.12.2011 14:12

Oh Gott, wie schrecklich!!! Mir fehlen die Worte! Ist einfach ein Sch... job. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft Gabriele Silweschak:mauer:


RE: Ralf Achilles - Claudia - 03.12.2011 15:34

"die guten sterben immer zu früh ..."

mein beileid an seine frau frau lucie und seine familie.

für mich ist es unfassbar.

traurige grüsse,

claudia


RE: Ralf Achilles - Nucki - 03.12.2011 16:06

Mir fehlen die Worte. Martin und ich sind einfach nur sehr traurig.

Mir ist gerade mal wieder klargeworden, dass man jeden Tag so leben sollte, als wäre es der Letzte. Morgen schon kann es vorbei sein.

Einfach schrecklich!

Traurige Grüße
Manu


RE: Ralf Achilles - Halina - 03.12.2011 19:26

Ich bin einfach Fassungslos. Ralf hinterlässt eine grosse Lücke.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und ich wünsche viel Kraft für die Schwere Zeit.

Mitfühlende Grüsse von Anke


RE: Ralf Achilles - Kerstin - 03.12.2011 19:40

Hallo Jenny,

vielen Dank für die "weiteren " Infos. Seit der E-Mail heute morgen waren wir wie gelähmt.

Unser Beileid gilt Lucy :hilfe: wir sind unendlich traurig und auch fassungslos, vor ein paar Wochen haben wir uns noch mit Ralf auf der WM in der Schweiz unterhalten.

LG Kerstin + Norbert


RE: Ralf Achilles - Schwarze Riesen - 03.12.2011 19:58

Unfassbar..... mein tief empfundenes Mitleid an die Familie


RE: Ralf Achilles - Gabi - 03.12.2011 20:36

Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie!!!


RE: Ralf Achilles - Wiebke - 03.12.2011 20:40

man weiß gar nicht,was man sagen soll,man mag es gar nicht richtig glauben
mein Mitgefühl gilt seiner Familie

Wiebke


RE: Ralf Achilles - Juny06 - 03.12.2011 23:26

Man kann auch ohne Hund leben, aber dass macht nicht viel Sinn.
( loriot )
Mein Mitgefühl für Leinenhalter .