Ein weiteres Nordlicht - Druckversion +- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Ein weiteres Nordlicht (/showthread.php?tid=260) |
Ein weiteres Nordlicht - Tina - 16.03.2008 16:24 Hallo, habe mich heute nun auch angemeldet. Ich heiße Martina und in unserem Haushalt leben 2 Hunde ein Riese und ein Staff. Mit dem Riesen bin ich aktiv in der PSK-OG Stade und bin besonders dem Fährten und Stöbern verfallen. Ich hoffe auf interessante Beiträge und viel Gedankenaustausch Gruß Martina RE: Ein weiteres Nordlicht - Tanja - 16.03.2008 16:47 Hallo Tina! :winken: Schön, Dich kennenzulernen! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Lg Tanja RE: Ein weiteres Nordlicht - Halina - 16.03.2008 17:56 Hallo Martina, auch von uns ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim Lesen und Schreiben wünscht Anke mit Mad-Max und Campino RE: Ein weiteres Nordlicht - wyatt - 16.03.2008 18:52 Hallo Martina, herzlich Willkommen!! Ein Staff???:super: Hatte auch einen,tolle Hunde!! Viel Spass und liebe Grüsse Bianca mit Wyatt,Phoebe und klein Rani RE: Ein weiteres Nordlicht - Wiebke - 16.03.2008 19:05 Hallo Martina,herzlich willkomen Wiebke mit Gandhi RE: Ein weiteres Nordlicht - Fürst-Othello - 17.03.2008 12:38 Herzlich Willkommen:jae2: |