nun auch weserbergland - Druckversion +- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: nun auch weserbergland (/showthread.php?tid=673) |
nun auch weserbergland - piri - 20.03.2009 07:07 :jae2: hallo und guten morgen, nun bin ich auch hier gelandet, dank dem link von kerstin im schnauzer<portal :winken: einige werden mich aus dem portal vielleicht kennen. für die anderen: ich bin martina, verheiratet, 2 erwachsene kinder, 1 jungspunt riesenschnauzer oskar, jetzt 18 monate alt, 1 katze, jessie 9 jahre alt und hätte auch gern noch 1 zwerg, aber daran wird gearbeitet . muss menne noch überzeugen, das wir ohne so einen zwerg nicht mehr leben können und das das ja seine idee war :totlach:.:hearts::baeh: wir wohnen im schönen weserbergland, im kreis höxter, das ist ca.nördlich von kassel. so nun genug, werde mich jetzt erst einmal durch das forum lesen. ganz liebe grüße piri RE: nun auch weserbergland - Tanja - 20.03.2009 08:52 Hallo Martina :winken: Schön, daß Du da bist :blume: viel Spaß hier! RE: nun auch weserbergland - Kerstin - 20.03.2009 13:40 :winken: Hallo viel Spaß hier ! LG Kerstin RE: nun auch weserbergland - Fürst-Othello - 24.03.2009 20:32 Hallo Piri, herzlich Willkommen :winken: Lg Tina RE: nun auch weserbergland - Schwarzer Teufel - 25.03.2009 08:47 Hallo Martina, schön das du jetzt auch hierher gefunden hast. lg sonja RE: nun auch weserbergland - Hanifeh - 25.03.2009 12:13 :winken: Martina :blume: S RE: nun auch weserbergland - Stacy and Satoga - 26.03.2009 12:23 Hallo Martina, sei herzlich Willkommen:blume: .....und mit dem Zwerg klappt bestimmt auch noch:jae2::jae2::jae2::jae2::jae2::jae2: LG Marion |