Auch wir sind dabei - Druckversion +- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Auch wir sind dabei (/showthread.php?tid=755) |
Auch wir sind dabei - Mandy30 - 18.06.2009 08:45 Hallo an alle hier im Forum. Ich heisse Mandy und bin in 5 Wochen stolze Besitzerin einer Riesenschnauzerhündin.:jae2:[/color][/size][/font] Nach langem suchen sind wir endlich fündig geworden. Wir leben hier im süden von Frankreich. Ich freue mich sehr über tipps und Ratschläge . LG mandy:jae2::jae2: RE: Auch wir sind dabei - Ralf - 18.06.2009 08:54 Na dann mal viel Spass vor allem mit dem Dackel und dann auch hier Grüsse RE: Auch wir sind dabei - Claudia - 18.06.2009 10:09 Herzlich Willkommen! Viel Spass bei uns! Claudia und die Jungs RE: Auch wir sind dabei - piri - 18.06.2009 11:49 Hallo Mandy, herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner Riesin, Liebe Grüße ind das sicher sommerliche Frankreich Martina und Riese Oskar RE: Auch wir sind dabei - Kerstin - 18.06.2009 12:53 Hallo :winken: und ein herzliches willkommen ! VG Kerstin RE: Auch wir sind dabei - hein.b - 18.06.2009 15:33 herzlich willkommen hier und viel spaß beim lesen und schreiben :blume: und vllt läuft man sich ja mal im südlichen frankreich über den weg :lach: auf jeden fall um ostern rum. viele grüße heinke |