Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet (/showthread.php?tid=826)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Claudia - 10.09.2009 10:16

Ihr habt Euch ja ein wunderbares Datum (09.09.2009) ausgesucht - und ich hoffe, die Feier war ein gelungener Anfang für eine tolle gemeinsame Zukunft!

Alles alles Gute Euch Zweien!

Claudia


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Tanja - 10.09.2009 10:17

na da will ich mich gleich mal anschließen...

Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft
:blume: :blume: :blume:


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Stacy-Satoga - 10.09.2009 10:21

Oh wie toll!!!

Liebe Antje, lieber Sören,

alle lieben Wünsche zu Eurer Hochzeit!!!:blume: :blume: :blume:
Ich hoffe dieser Tag wird Euch unvergessen bleiben.

Herzliche Grüße
Marion und Family


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Karlchen - 10.09.2009 11:52

Hallo Antje und Sören

auch aus Berlin die besten Wünsche und viel Glück

zu Eurer Hochzeit !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Christine


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Cheyenne Igor - 10.09.2009 12:05

[Bild: 027.jpg]

Liebe Grüße
Sandra


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - PfeffiRiese2000 - 10.09.2009 12:11

Oh, dann schließe ich mich der Gratulantenschar doch glatt an :blume:

Glückwünsche aus Hessen und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!


LG,

Petra


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Kerstin - 10.09.2009 12:11

Hallo Ihr Beiden !

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.Für Euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. :prost: :blume:

Das hättet ihr ja mal auf der DM verraten können Smile wäre teuer geworden :lach:

Liebe Grüße
Kerstin & Norbert


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Astrid - 10.09.2009 12:13

Kerstin schrieb:. Das hättet ihr ja mal auf der DM verraten können Smile wäre teuer geworden :lach:

Hättest PuS gelesen, da stehts drin Smile


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Halina - 10.09.2009 12:18

[Bild: n015.gif]

VG Anke


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Kerstin - 10.09.2009 12:41

@Astrid,

die PuS hab ich aber doch erst Montag lesen können ..... Oder hattest Du sie dabei am WoE ?