Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet (/showthread.php?tid=826)

Seiten: 1 2


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Jennifer - 10.09.2009 12:45

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen auch wir euch :prost:

Liebe Grüße Jenny und Alex


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - hein.b - 10.09.2009 17:51

:blume: herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute auf eurem weiteren gemeinsamen lebensweg!

viele grüße
heinke


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Wiebke - 10.09.2009 18:06

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre
wünscht Euch Wiebke


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Enrico - 10.09.2009 20:51

Na, Ihr Zwei,

auch von uns alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!


Heike und Enrico
:prost:


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Fannyshei - 10.09.2009 20:58

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg

:blume:


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Astrid - 10.09.2009 21:33

Kerstin schrieb:..... Oder hattest Du sie dabei am WoE ?

:jaja: :baeh: Susann hatte sie Freitag Abend mitgebracht Smile


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Anja - 10.09.2009 22:19

Hallo Ihr Zwei,
wir schließen uns den Wünschen an und wünschen Euch alles Gute und einfach ein schönes, sorgenfreies und glückliches Leben!

Laßt es Euch gut gehen!

Achim & Anja mit dem ganzen Rest


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - CaliforniaBlümchen - 10.09.2009 23:48

Die allerherzlichsten Glückwünsche für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Vera


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Helen - 11.09.2009 08:26

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blume:

Liebe Grüsse,
Helen


RE: Herzlichen Glückwunsch: Antje & Sören haben geheiratet - Curly Queue - 11.09.2009 08:45

Dann will ich mich hier auch mal den Glückwünschen anschließen:

Alles Gute zur Vermählung!

Gruß Olaf