Alles Gute Emma Piel - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Alles Gute Emma Piel (/showthread.php?tid=871)



Alles Gute Emma Piel - chaotina - 19.10.2009 20:40

Na dann auch hier noch mal schnell, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gabi.
LG Inka mit Anhang


RE: Alles Gute Emma Piel - Anny - 19.10.2009 20:46

Ganz,ganz viele liebe Geburtstagsgrüße auch von mir . Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre mit Deinen Hunden.
LG: Anny:prost:


RE: Alles Gute Emma Piel - Enrico - 19.10.2009 20:49

Na Gaby,
dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag!:prost:

Gruß Enrico


RE: Alles Gute Emma Piel - Astrid - 19.10.2009 21:13

Smile meine ersten Wünsche kamen ja schon 00.30Uhr oder so Smile aber gern gratuliere ich dir hier auch nochmal :blume: :prost:


RE: Alles Gute Emma Piel - Anja - 19.10.2009 21:24

Liebe Gabi,
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ...und alles, alles Gute!

LG Anja mit dem ganzen Rest:jae2:


RE: Alles Gute Emma Piel - Stacy-Satoga - 19.10.2009 22:12

Hallo Gabi,

hier noch einmal.....

Alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag..... :blume: :blume: :blume:

LG
Marion und Family


RE: Alles Gute Emma Piel - Kerstin - 20.10.2009 05:10

Hallo Gabi,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

VG Kerstin


RE: Alles Gute Emma Piel - Chiwa - 20.10.2009 06:03

Hallo Gaby,

auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße Birgit


RE: Alles Gute Emma Piel - Wiebke - 20.10.2009 09:57

Oh,gestern wohl überlesen...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Wiebke


RE: Alles Gute Emma Piel - Emma Piel - 20.10.2009 11:50

Vielen Dank und ich hoffe es wird ein besseres , das nächste. Leider war es im vergangenen Jahr nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte. Doch bevor ich einem Psychater das Geld in den Rachen werfe, zieh ich mich lieber selbst aus der Depriphase.
Nur wenn man mit Tiefschlägen umgehen lernt , kann man nach vorne schauen. Wie im Sport, man muß auch verlieren können. Nicht wahr ?
Aber nach Regen kommt der Sonnenschein und so habe ich gestern , entgegen meinen Prinzipien , ein kühles Porter gezischt und mal so richtig mit meinen Hunden geknuddelt. Das Bier war lecker und die Sonne kam auch raus, was will Frau mehr? In diesem Sinne, auf ein Neues !!! Emma Piel