der Eskimo feiert heute.... - Druckversion

+- "Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !" (http://www.riesenschnauzer-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Glückwünsche und Gratulationen (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: der Eskimo feiert heute.... (/showthread.php?tid=942)



der Eskimo feiert heute.... - Baxter - 25.12.2009 20:34

.......seinen 36. Ehrentag!

Und wir wünschen alles alles Gute, viel Gesundheit und was Du Dir sonst noch so wünscht!!!!!!!

:blume: :super: :jae2:

Viele liebe Grüße
vom Haus Usti Rudel


RE: der Eskimo feiert heute.... - Astrid - 25.12.2009 21:59

:totlach: haaaha, Pech gehabt - erster Feiertag und alle Verwandtschaft kommt zu euch gedackelt :baeh:

Auch wir gratulieren herzlich und merken uns den Termin, den du im Juni würdig ausgeben darfst Smile :prost:


RE: der Eskimo feiert heute.... - Enrico - 25.12.2009 22:56

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!:prost:

Hoffentlich hast Du eine warme Jacke bekommen, damit Du zum FoWo nicht wieder so frierst!

Viele Grüße
Heike und Enrico


RE: der Eskimo feiert heute.... - Claudia - 25.12.2009 23:01

Happy Birthday!

Was für ein passender Tag für einen Eskimo :baeh:

Aber Dein Geburtstagsgeschenk hab ich mir sagen lassen, lässt noch etwas auf sich warten :baeh:

Alles alles liebe :knuddel:

Claudia


RE: der Eskimo feiert heute.... - Kerstin - 26.12.2009 13:11

uff :heul:

verpasst :heul:

Lieber Heiko,

nachträglich alles Gute :blume:

Ich hoffe Tanja hat Dich ordentlich verwöhnt Smile

LG Kerstin


RE: der Eskimo feiert heute.... - Halina - 26.12.2009 21:22

Hey Eskimo,

natürlich auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Nächstes Jahr haben wir bestimmt schöneres Wetter.......... :engel:

Viele Grüsse von Anke und Dieter-umzugsgestresst