Ausgewandert
|
29.11.2009, 22:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ausgewandert
Hallo,
drüben wollt ich nicht mehr sein und hoffe hier auf gnädige Aufnahme ... Ich hab einen Riesenschnauzer, mittlerweile 6 Jahre alt, den Bexter. Sportlich sind wir allerdings kaum unterwegs... LG Laura und Bexter It's a: Love- me- love- my- dog- thing!!! |
|||
30.11.2009, 08:26
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ausgewandert
Hi Laura von mir,
und :knuddel: vom Mammut an Bexter! Li Gr S + Co Sport ist Mord! :baeh: |
|||
30.11.2009, 08:59
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen Laura :blume:
LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
30.11.2009, 10:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
huhu laura :winken:
schön dich hier zu sehen :knuddel: freu mich schon auf mittwoch liebe grüße tammy |
|||
30.11.2009, 20:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Laura,
sei herzlich Willkommen:liebguck: :oki: Liebe Grüße Marion |
|||
30.11.2009, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 23:43 von tommy30.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Laura,
Bin auch ausgewandert und werde demnächst meinen Paß "drüben" wieder abgeben.Viele der interessanten Beitragslieferanten von drüben schreiben jetzt hier. Nur: Hier gibt es gar nicht so viel, was einem den Blutdruck steigen läßt! Auch richtig saudumme Fragen und Bemerkungen fehlen im Riesenschnauzer Forum fast gänzlich. Es gibt hier einfach mehr "richtige" Hundemenschen. Und der Meinungsaustausch ist machmal heftig, aber man trinkt immer ein Bier hinterher zusammen. Ein Cyberspace-Bier natürlich. :prost: Herzlich willkommen! Vera Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit). Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche) |
|||
01.12.2009, 16:01
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Vielen Dank!!!
@ Hanifeh :knuddel: zurück ans Mammut It's a: Love- me- love- my- dog- thing!!! |
|||
02.12.2009, 21:34
Beitrag #8
|
|||
|
|||
L A U R A ! ! ! !
freu mich dich hier zu sehen - ich bin ja nicht ganz ausgewandert - aber es sind viele liebe menschen hier - die mir drüben fehlen :schafx: lg vera + zarah |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste