Kaum zu glauben ein Jungspund ...
|
07.10.2010, 06:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben ein Jungspund ...
Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume: Wir wußten ja garnicht, daß Du noch soo jung bist :baeh: Bleib so wie Du bist, lass Dich heute ordentlich von Heiko verwöhnen und genieß einfach den Tag :knuddel: Liebe Grüße Kerstin + Norbert "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
07.10.2010, 08:04
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kaum zu glauben ein Jungspund ...
Liiieeeebe Tanja,
wir wünschen Dir alles alles erdenklich Gute! Viel Gesundheit, sowie Spaß und Erfolg mit Deinen Vierbeinern!!!!! :blume: :knuddel: :blume: :knuddel: :blume: :knuddel: :blume: :knuddel: Viele liebe Grüße von Susan, Heiko, Sandra, Artus, Amira, Cindy und Zita |
|||
07.10.2010, 09:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ja Tanja, in dem Alter macht Geburtstagfeiern noch richtig Spaß.
Nur das Beste zum Geburtstag wünschen Dir Dein Kassenwart und sein Haustier. Thomas und Paulchen (und einen speziellen Fipser von Paulchen an Nancy) Aus einem traurigen Hund kommt kein fröhlicher Furz. |
|||
07.10.2010, 09:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Tanja,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Liebe Grüße Sandra mit Cheyenne und Igor Tief im Herzen Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde Igor 22.06.2005-24.09.2010 |
|||
07.10.2010, 09:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
laß dich verwöhnen lg Wiebke hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren... |
|||
07.10.2010, 11:07
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Glückwünsche
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche ins Schwabenländle. Es tut mir ja leid, dass du schon wieder das Haus putzen mußtest :knuddel: So'n Geburtstag hat auch Nachteile :lach:
:blume: Astrid + Heiko Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
07.10.2010, 11:42
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Liebe Tanja,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume: :blume: :blume: Feier schön und lass dich heut verwöhnen. Viele Grüsse von Anke und ihren Jungs IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
07.10.2010, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010 11:48 von Halichris.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo Tanja!!!
herzliche Glückwünsche und alles Gute & Liebe. :knuddel: :prost: Feier schön und pass auf, dass das Zwuggelchen nicht die Torte verspeist :lach: LG, Petra und die olle graue Schachtel |
|||
07.10.2010, 11:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
liebe tanja,
lass dich heute verwöhnen von den deinigen :blume: lg heinke Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen. (Charles M. Schulz) ... Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen! |
|||
07.10.2010, 13:06
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Ganz ganz herzliche Glückwünsche :ooh:
:knuddel: Claudia |
|||
|