FoWo 2011
|
06.06.2011, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 20:29 von Halina.)
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: FoWo 2011
:aha: Daaaanke
VG Anke IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
21.06.2011, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 12:13 von Tanja.)
Beitrag #42
|
|||
|
|||
LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
21.06.2011, 12:08
Beitrag #43
|
|||
|
|||
:engel: Ich könnte schon wieder
VG Anke IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
21.06.2011, 12:14
Beitrag #44
|
|||
|
|||
ja schade, daß es immer so schnell rumgeht..... :traurig:
LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
21.06.2011, 19:40
Beitrag #45
|
|||
|
|||
BraveTanja :blume:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
04.07.2011, 22:23
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Öööööhm Heinkääää? :sofa: Basteln "deine Kinder" nochwas für den "Zoodirektor"? :liebguck:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
05.07.2011, 10:03
Beitrag #47
|
|||
|
|||
sorry astrid, hab extrem viel zu tun - kannst du das übernehmen?
viele grüße, heinke Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen. (Charles M. Schulz) ... Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen! |
|||
05.07.2011, 11:50
Beitrag #48
|
|||
|
|||
Da ich nur noch meine eigenen Fotos hab - nein. Schade :traurig:
LG Astrid, auch arbeitend.... Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
05.07.2011, 13:13
Beitrag #49
|
|||
|
|||
in ca 3 wochen hab ich ferien, dann schau ich, dass ich was hinbekomme.
Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen. (Charles M. Schulz) ... Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen! |
|||
10.08.2011, 21:58
Beitrag #50
|
|||
|
|||
Nich wundern, scheint die Luft zu sein. Aber guckt.....
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste