Züchter und Zuchtwartetagung Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saar
|
17.12.2007, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2007 21:39 von Horrorastrid.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Züchter und Zuchtwartetagung Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saar
Einladung zur Züchter und Zuchtwartetagung LG Rheinland-Pfalz/Saar am 30.3.2008 Beginn 10.00 Uhr in Kaiserslautern Hotel Barbarossahof (http://www.barbarossahof.com)
Vortrag von Prof. Ottmar Distl TIHO Hannover Institut für Tierzucht und Vererbungsforschung : Methoden zur Zuchtwertschätzung * Praktische Erfahrungen in der Hundezucht * Zuchtwertschätzung * Mögliche Fehlerquellen und Ansätze zur Reduzierung ihres Einflusses auf die Zuchtwertschätzung * Bestimmungsfaktoren für eine erfolgreiche Zucht Zu diesem Vortrag sind Gäste herzlich willkommen . Unkostenbeitrag 10 Euro. Telefonische Voranmeldung erwünscht unter 06381/995466 . Fragen können vorher in schriftlicher Form eingereicht werden . Bitte diese per mail senden an : hpwerner@freenet.de LG Astrid Wenn es im Himmel keine Schnauzer gibt will ich dort auch nicht hin beachte immer : lesen-durchatmen-denken-antworten:-) |
|||
24.01.2008, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2008 17:09 von Horrorastrid.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Züchter und Zuchtwartetagung Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saar
nochmal nach oben holen . Wir freuen uns über interessierte Gäste . Fragen können im Vorfeld an meine Adresse gesendet werden . Bitte bis 1.3.2008 bei mir einreichen
LG Astrid Wenn es im Himmel keine Schnauzer gibt will ich dort auch nicht hin beachte immer : lesen-durchatmen-denken-antworten:-) |
|||
28.02.2008, 07:50
Beitrag #3
|
|||
|
|||
schiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbb :engel: na leiner Interesse ????
LG Astrid Wenn es im Himmel keine Schnauzer gibt will ich dort auch nicht hin beachte immer : lesen-durchatmen-denken-antworten:-) |
|||
28.02.2008, 08:00
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Doch
kann auch jemand mitkommen Es geht von Herborn zum Ziel Grüsse Ralf |
|||
28.02.2008, 08:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Klar kann jemand mitkommen :liebguck ich freu mich
|||
28.02.2008, 09:09
Beitrag #6
|
|||
|
|||
@Astrid würd ja gerne kommen, aber es ist soooo weit. :heul:
Liebe Grüße vom Räuberhof Karin und das restl. Rudel |
|||
29.02.2008, 08:10
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ich glaub, am selben Tag ist auch die Tagung der Zuchtverantwortlichen in Westfalen...und das wäre für mich deutlich näher....sorry:troest:
Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste