Auch ich hab hierher gefunden
|
10.12.2007, 12:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Auch ich hab hierher gefunden
Auch ich hab hierher gefunden Kennen werden mich ja die meisten Mein name ist Astrid und ich züchte schwarze Riesen und Zwerge . Ich hoffe das mit diesem Forum alte Dinge ruhen können und ein Neuanfang gestartet wird. Das sachlich diskutiert wird und Lösungen angedacht werden können die alle zufrieden stellen. Grüße alle Riesenschnauzerfreunde und freu mich hier auf einige .,, alte,, Bekannte zu treffen
LG Astrid Wenn es im Himmel keine Schnauzer gibt will ich dort auch nicht hin beachte immer : lesen-durchatmen-denken-antworten:-) |
|||
10.12.2007, 13:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Auch ich hab hierher gefunden
Hallo Astrid!
Na dann...auf auf.... grins LG Tanja LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
10.12.2007, 13:50
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Huhu du Horror Astrid,
schön dich auch hier zu lesen. Viel Spass beim Lesen und Schreiben. Liebe Grüße Karin und das restl. Räuberhofrudel Liebe Grüße vom Räuberhof Karin und das restl. Rudel |
|||
10.12.2007, 13:58
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Kuckuck..
schön auch Dich hier zu treffen! LG Melanie mit Chili con Conan |
|||
10.12.2007, 19:50
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Der Horror hat einen Namen: ASTRID
Aber ich liebe es, mich mit Horren's zu plaudern. Gruss Gabi Gruss Gabi Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! In diesem Sinne einen schönen Tag |
|||
10.12.2007, 19:51
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo und ein herzliches Willkommen !
VG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
10.12.2007, 21:29
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ihrggggggg, ich hol schon mal die Sonnebrille.......
schöne grüße von Moorhexe zu Horrorhexe Grüße von Judy mit den original "F"riesenschnauzern Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, ich weiß genau was ich will. wenn das bedeutet, dass ich eine Zicke bin, dann soll mir das recht sein. (Madonna) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste