neuling aus griechenland
|
08.05.2009, 12:49
Beitrag #1
|
|||
|
|||
neuling aus griechenland
Hallo :-)
wollte mich kurz vorstellen habe einen 3 monate alten Rs -Rüden und komme aus griechenland. hab aber vorher in deutschland gewoht Liebe grüsse aus griechenland :-) |
|||
08.05.2009, 13:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: neuling aus griechenland
Hallo :winken:
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :blume: Erzähl ruhig noch was von Dir, wie Du heißt zb :lach: LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
08.05.2009, 22:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Quatsch Tanja :neinnein: Der Hund ist viel wichtiger :totlach: Also, was ist das für ein Verwandter?
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
09.05.2009, 06:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo :-)
Sorry für die dumme Frage aber was bedeutet was ist das für ein verwandter? |
|||
09.05.2009, 08:12
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo :winken:
herzlich Willkommen hier. VG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
09.05.2009, 12:31
Beitrag #6
|
|||
|
|||
nero schrieb:was bedeutet was ist das für ein verwandter? :ka: öhm, Riesenschnauzer = Riesenschnauzer? Welcher Züchter / Zwinger z. B. und oder welche Eltern. Somit ließe sich herauskriegen, ob du hier Verwandte findest. Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste