Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VDH-DM in Rottweil 2010
07.07.2010, 16:27
Beitrag #1
VDH-DM in Rottweil 2010
Hallo,
die DM rückt immer näher.
Teilnehmerliste ist jetzt auch raus.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2010, 20:05
Beitrag #2
RE: VDH-DM in Rottweil 2010
Hallo Sabine,
ist die Liste endgültig?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nur 4 RS qualifiziert haben, während z.B. der KfT 8 Hunde nominiert hat :ka:

Gruß
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2010, 09:16
Beitrag #3
RE: VDH-DM in Rottweil 2010
Hallo,
Das soll wohl die entgültige Liste sein. Bei der Airedals wahren 3 oder 2 als Ersatzstarter und die haben jetzt die offizielle Starterlaubnis.
Und einen davon drück ich ganz fest die Daumen!
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2010, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 13:57 von Othello.)
Beitrag #4
RE: VDH-DM in Rottweil 2010
Qualifiziert dürften sich mehr haben, vielleicht nur nicht gemeldet? :ka: Hast DU denn Interesse bekundet? Die Quali hättest m. E. auch du gehabt.

Zitat: Das IPO Team des PSK besteht derzeit aus 6 Startern und 2 Reserve-Startern.

Die Nominierung wird nach folgendem Modus vorgenommen:

- Platz 1 bis 3 der PSK-DM RS des Vorjahres (bei Verhinderung die Nächstplatzierten)

- die zwei bestplatzierten der für Deutschland gestarteten Teilnehmer der letzten ISPU-WM (bei Verhinderung die Nächstplatzierten)

- 3 Teilnehmer aus den Landesmeisterschaften des laufenden Jahres, die mindestens die Qualifikationspunkte 75/85/85 a erreicht haben. Diese drei Teilnehmer werden gegebenenfalls vom Teamchef persönlich einzeln gesichtet.

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2010, 19:43
Beitrag #5
RE: VDH-DM in Rottweil 2010
Hallo Astrid,
ich weiß, dass ich mich hätte bewerben können. Chess ist aber noch nicht soweit, sich mit der Übermacht der Malis messen zu können; gescheige denn mit den RS auf der RS DM :ooh:

Ich habe momentan leider das Problem, dass ich 10 bis 12 Std. am Tag nicht nur arbeiten muss, sondern auch noch voll konzentriert, D.h. ich habe seit der LGA fast nicht mehr trainiert und Fährte überhaupt nicht mehr. Muss mal schauen, ob ich überhaupt auf der DM starte.

Aber - das Hotel schon gebucht - und so werde ich auf jeden Fall als Zuschauer da sein :jae2:

Liebe Grüße
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2010, 20:00
Beitrag #6
RE: VDH-DM in Rottweil 2010
Anke - das meine ich nicht. Mir geht es darum aufzuzeigen, dass halt JEDER so seine Gründe hat, evtl nicht zu melden. Von der Qualifikation abgesehen.....

LG Astrid, z.Z. auch sehr faul Smile

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation