Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es soll ein RS werden.....
17.10.2009, 08:33
Beitrag #45
RE: Es soll ein RS werden.....
Ohne Papiere. Ich kaufe ja auch kein Auto ohne Papiere !!! Und wer sagt mir denn, dass ihr jetzt nicht auch noch anzweifelt, dass die KFZ Briefe gefälscht sind ?
Ich vergleiche es halt immer mit dem Autokauf. Ein Riesenschnauzer mit echten Papieren ist wie ein gutes Auto, einer ohne Papiere ist wie ein Roller , Marke Eigenbau. Billig, nicht immer funktionstüchtig , ohne Garantie und ohne Gewährleistung. Woher die Räder und der Lenker sind ? Unwichtig, Hauptsache sieht aus , wien Roller und ist billig. Und zu guter Letzt , er ist nichts weiter , als raubkopiert ! Ist nur ein Fälschung des Originals. Aber ob aus Fernost mit falschem Logo oder aus Oldgermany mit Markenlogo. Geiz ist geil, sch... auf deutsche Wertarbeit. Da ist doch alles viel zu teuer ! Und Qualität ??? Man will das Produkt doch nur für sich zu Hause und da wissen die anderen Leute doch nicht, dass es nur eine billige Raubkopie ist !
So ist es und alles andere sind Schutzbehauptungen. Lediglich diejenigen, die ausversehen zu einem Riesenschnauzer ohne echte Papiere gekommen sind, können mich vom Gegenteil überzeugen. Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation