Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2011 Homepage
01.11.2011, 09:45
Beitrag #35
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Wir sind auch wieder da ... Und HAPPY Smile

Auch wenn der Jarvis leider die Fährte etwas verhauen hat ( LOS PECH ) Gesucht hat er Prima auch als es extrem schwer wurde.
Aber in Teil B und C konnte er seine Leistung gut abrufen. Das STEH wird er auch noch lernen Smile Smile

Für uns war es die erste WM als Starter aber nicht die Letzte.

Es war super Wetter tolle Stimmung auch unter den Startern , Gute Preise Smile
Wir haben viele ALTE Bekannte getroffen und auch neue nette Bekannschaften gemacht.

Es waren tolle Hunde zu sehen ! Aber auch lustige ... Super CARLO war einer.
Seltsame Dinge wie das Meiden des Ablagepunktes ... und das unsportliche Verhalten des LR Teil C bei Nicole. Er hätte die Arbeit auch besprechen sollen. Der LR im Teil B hat dies auch getan auch wenn es eine nicht so gute Vorführung war.

Alles in allem tolle WM.

Heike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ISPU WM 2011 Homepage - Stefanie - 20.12.2010, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation