Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 17:37
Beitrag #34
RE: dhv-FH-DM
(15.11.2011 17:13)Claudia schrieb:  ich weiss nicht, was daran gemauschel ist, wenn man eben sich erstmal nicht beschwert, sondern darum bittet im rahmen der auswahl berücksichtigt zu werden, weil der psk eben sehr kurzfristig (nach meldeschluss dm) den auswahlmodus geändert hat.

ich finde es auch nicht ehrenrührig vereinsintern eben darzulegen, daß nicht jeder mit den finanziellen mitteln und zeitlichen möglichkeiten gesegnet ist, eben alle veranstaltungen, die ihm rein theoretisch (also von der qualifikation her) möglich wären, auch wirklich zu besuchen.

Hallo Claudia,

also bitte... das ist nun aber weit hergeholt. Die Veränderung des Qualifikationsweges wurde 1-2 Tage vor der DM auf der PSK-Sport-Aktuell Seite veröffentlicht. Ich wurde im Vorfeld weder per Mail in meiner Eigenschaft als LG-Sportwart oder als Richter darüber informiert... ebenso Eva nicht als Titelverteidigerin.

Ebenso wurde am Freitag bei der Auslosung der FH-DM dieser neue Quali-Modus ebenfalls bekannt gegeben. Das weißt Du selber, Du warst ja schließlich da.

Was meinst Du was da los gewesen wäre, wenn Eva nun doch noch ins Team "gerutscht" wäre? Den Eklat hättest Du Dir sehr gut vorstellen können, Du kennst doch die "üblichen Verdächtigen" ebenfalls zur Genüge.

Fakt ist: Die Veränderung des Quali-Weges hat sowohl die Funktionäre wie auch die Sportler "kalt erwischt". Eine Veränderung wäre nach der offiziellen Verkündung nicht mehr möglich gewesen, ohne dass sich die "andere Seite" nicht genauso (zu Recht) beschwert hätte.

Wenn Eva nun ins Team kommen würde, welche andere Bezeichnung als "Gemauschel" würde dazu denn passen? Und wen lädt man stattdessen aus? Und mit welcher Begründung?

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
dhv-FH-DM - Otto - 09.11.2011, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation