Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
10.09.2008, 14:50
Beitrag #1
FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Morgen beginnt ja die FCI-IPO-WM http://www.fci2008.be/index.html

Ich hab mir mal die TN-Liste angesehen - ein Riesenschnauzer ist am Start: Für Russland startet Lex vom Hatzbachtal mit HF Larisa Tsvetkova :super:

Außerdem finde ich interessant, dass mehr DSH als Malis am Start sind Smile , außerdem noch drei Rottis, 2 Dobis und 1 Airedale. Ich hab zwar jetzt keinen Vergleich zu den vorigen Jahren, da hab ich mich, ehrlich gesagt, nicht so dafür interessiert... Aber wenn man so liest, wie der DSH in Deutschland niedergeredet wird, kann er so schlecht doch nicht sein... Ok, dass er es auf den vorderen Plätzen schwer haben wird bis unmöglich, ist mir schon klar... Aber als DSH-Fan freut es mich halt einfach :ooh:

Und dem Riesen drück ich natürlich besonders die Daumen!! :oki:

Gruß,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FCI-IPO-WM 11.-14.9.08 - Helen - 10.09.2008 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation