Fo-wo-ende 2010?
|
18.02.2010, 21:31
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Fo-wo-ende 2010?
Bürgermeister freut sich und ist nun Schirmherr der Veranstaltung :prost:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
18.02.2010, 21:43
Beitrag #22
|
|||
|
|||
... ein Hoch auf den Bürgermeister :prost: ...
|
|||
19.02.2010, 08:30
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Wenn ich darf würde ich auch gerne kommen - die Bilder von 2009 sind ja vielversprechend.
LG Heike |
|||
19.02.2010, 08:43
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Schick'ne PN an Tanja, die trägt dich dann in die Liste ein. Da stehen auch alle anderen wichtigen Sachen, die du wissen mußt / kannst. Auch, ob du mit Wo-wa oder Zelt kommst. :prost:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
09.03.2010, 12:17
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Also den Rene, den kenn ich jetzt schon :prost:
|||
09.03.2010, 12:18
Beitrag #26
|
|||
|
|||
:aha: Aufnahmetest bestanden?
LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
09.03.2010, 12:48
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Jap, er is abgenickt (Einstand vorausgesetzt :totlach: ) :prost:
|||
12.03.2010, 19:34
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Astrid schrieb:Jap, er is abgenickt (Einstand vorausgesetzt :totlach: ) :prost: danke:jae2: laß mir was einfallen. mfg rene |
|||
28.03.2010, 19:49
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Also JHV sagte, Miete analog wie letztes Jahr :liebguck: (evtl verirren sich ja doch mal welche zu uns, zum gucken).
Macht mal Vorschläge. Wie letztes Jahr von jeder Familie einmalige 10,-€ und was überschüssig ist, für Essen verwenden? Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
28.03.2010, 22:45
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Wenn es nicht Gyros mit Nudeln gibt....
:nacht: S Sport ist Mord! :baeh: |
|||
|