Happy Birthday Claudia !
|
01.04.2010, 10:52
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Happy Birthday Claudia !
auch von mir alles gute zum Burzeltag :blume:
Grüße Raphael |
|||
01.04.2010, 11:47
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Liebe Claudia,
auch von uns: Alles alles Gute, viel Gesundheit und viiiiiiiel Spaß mit Deinen 3 Mittleren Schwarzen :baeh: !!!! Lass Dich heut schön feiern! :prost: :blume: :prost: :blume: Susan, Heiko, Sandra und ihr Riesen Rudel |
|||
01.04.2010, 12:27
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Happy Birthday und einen schönen Burtzeltag mit deinen Jungs!
Liebe Grüsse, Helen :blume: Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein! |
|||
01.04.2010, 12:45
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Happy Birthday auch von uns :Prost:
Feiere schön :prost: LG Enrico und Heike "Hunde, die schielen, beißen daneben." (Werner Mitsch) |
|||
01.04.2010, 14:11
Beitrag #15
|
|||
|
|||
alles liebe zum geburtstag!!
bleib wie du bist!! sandra |
|||
01.04.2010, 15:45
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Hallo Claudia,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blume: Schade, dass wir uns dieses Jahr vermutlich wieder nicht zu Gesicht bekommen. Kann ja leider am FoWo nicht :knuddel: Liebe Grüße Anke |
|||
01.04.2010, 18:59
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Liebe Claudia,
alles, alles Gute zum Geburtstag und einfach ein schönes und geniales und glückliches und tolles Leben :baeh: Viel Spass und Erfolg mit Deinen Jungs!!! Alles Gute und einen schönen Tag!!! Achim & Anja mit dem ganzen Rest:ooh: |
|||
01.04.2010, 19:06
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Hallo Claudia !
Von uns auch alles alles Gute :blume: GLÜCK ERFOLG GELD OHNE ENDE GESUNDHEIT UND WOHLERGEHEN ... Falls wir was vergessen haben ... :prost: Heike und Matthias :nacht: |
|||
01.04.2010, 20:50
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Hey Claudia ,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :blume:,:blume:und weiterhin viel Spaß mit den halben Metern. Ich hoffe Du hast schon den Sekt geköpft und die Party steigt schon.:jae2:,:jae2:,:prost:,:prost:
Liebe Grüße :hearts:von Bianca und die Schwarznasen Der eigene Hund macht keinen Lärm ,er bellt nur |
|||
02.04.2010, 08:01
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche - sie haben gewirkt und ich hatte einen wunderschönen Tag. Ein Geburtstaggeschenk wird hoffentlich in zwei Monaten geliefert - denn der Tag begann mit einem "Geschenk" für Q: Er hatte Damenbesuch und die beiden haben ihr bestes getan, daß in 2 Monaten hoffentlich viele kleine zukünftige halbe Meter das Licht der Erde erblicken :ooh: @Anny / Bianca - und klar - Sektlaune war gestern nicht nur Laune. Ich wünsch Euch sonnige und entspannte Ostertage! Grüsse, Claudia |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste