Happy Birthday Anke (Halina)
|
22.09.2010, 06:09
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Happy Birthday Anke (Halina)
Liebe Anke,
herzlichen glückwunsch zum Geburtstag :blume: Mach Dir einen netten Tag und genieß ihn. Liebe Grüße Kerstin + Norbert "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
22.09.2010, 06:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Happy Birthday Anke (Halina)
Anke :blume:
ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von den Schwaben! Scheuch den Dieter heute, soll Dich schön verwöhnen :prost: LG Tanja Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......... OBEN BLEIBEN!!!! |
|||
22.09.2010, 07:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Happy Birthday :blume:
|
|||
22.09.2010, 07:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Anke,
auch von uns: alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und noch viel Spaß mit Euren Vierbeinern!!! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: LG Susan und ihr Rudel |
|||
22.09.2010, 07:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
:hihi: @ Tanja - der läßt sich ja nich scheuchen, weißte doch
Anke - ich hoffe du hast "drüben" nich gestern schon gelesen, dafür heute hier nochmal: HERZLICHE GLÜHWÜRMER zum Geburtstag :blume: Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
22.09.2010, 07:53
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Viele Grüße Thomas Aus einem traurigen Hund kommt kein fröhlicher Furz. |
|||
22.09.2010, 08:12
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Anke,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! :blume: Lass Dich verwöhnen! LG Janka |
|||
22.09.2010, 08:49
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde Igor 22.06.2005-24.09.2010 |
|||
22.09.2010, 09:00
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag! LG Sabine Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer. |
|||
22.09.2010, 09:09
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Moin Anke,ganz herzliche Glückwünsche vom hohen Norden in den hohen Norden :liebguck:
genieße deinen Tag viele liebe Grüße Wiebke hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste