heute hat Kathleen Geburtstag!
|
26.02.2009, 18:51
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: heute hat Kathleen Geburtstag!
Liebe Gadläähn,
ich wünsch Dir zum Geburtstag, dass Du stets Dein Glück erkennst und schätzt :engel: und ausserdem: trink ruhig mal zuviel Sekt!! :prost: Ausruhn kannste noch, wennde alt und grau bist (also demnächst :jae2: ) Alles Liebe von der Alme :schaf: Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft! |
|||
26.02.2009, 20:16
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Lass dich auch von uns knuddeln :knuddel: :hearts: :prost:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
26.02.2009, 20:54
Beitrag #13
|
|||
|
|||
:prost: :prost: :prost:
auch von alles gute zum geburtstag. viel spaß beim feiern. lg enrico und heike "Hunde, die schielen, beißen daneben." (Werner Mitsch) |
|||
26.02.2009, 21:30
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
LG Inka mit Anhang Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne. |
|||
27.02.2009, 18:18
Beitrag #15
|
|||
|
|||
:jae2: :jae2: :jae2: :jae2: :jae2: :jae2: :jae2:
Daaaanke für die vielen lieben Geburtstagswünsche... und Zuviel Sekt gibts gar nicht Ich hab mich sehr gefreut!!! :ooh: LG Kathi Vertrau nur dir selbst.... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste