Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mantrailing Schnuppertag in Leipzig
24.08.2010, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 14:39 von Tanja.)
Beitrag #1
Mantrailing Schnuppertag in Leipzig
Hallo,

hiermit laden wir alle interessierte Hundeführer zu unserem 4mal jährlich stattfindenden "offenem Trainingstag" ein.
Am Sonntag, den 29.08.2010 haben Hundehalter die Möglichkeit in das Thema MT herein zu schnuppern, zu schauen, Fragen zu stellen und natürlich mitzumachen!

Interessierte Hundehalter und solche, die es werden wollen, melden sich bitte für nähere Informationen unter
k.madela@rhs-sachsen-nord.de oder über das Kontaktformular unserer HP http://www.rhs-sachsen-nord.de

wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Beste Grüße
Katrin

Hunde retten Menschen http://www.rhs-sachsen-nord.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 10:43
Beitrag #2
Nachwuchssuche der Rettungshundestaffel Sachsen Nord
zur Erinnerung:
Hi,

vielleicht tummelt sich ja hier der ein oder andere, der sich für die Rettungshundearbeit interessiert und Lust hat, mal in ein Training hinein zu schnuppern.

Am Sonntag, den 14.11.2010 findet erneut ein Schnuppertag für alle interessierten Hundehalter in Leipzig statt.

Wer nähere Informationen möchte, der schaut unter http://www.rhs-sachsen-nord.de oder fragt einfach mich

In diesem Sinne
Beste Grüße

Hunde retten Menschen http://www.rhs-sachsen-nord.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 15:40
Beitrag #3
RE: Mantrailing Schnuppertag in Leipzig
ich weiß, der Fred ist schon älter, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen...

wen die Thematik Mantrailing interessiert, der schaut heute bei Pro 7
http://www.prosieben.de/tv/galileo/zusat...-1.869799/

beste Grüße
Katrin

Hunde retten Menschen http://www.rhs-sachsen-nord.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation