Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basko, mein Seelenhund
15.10.2010, 16:21
Beitrag #1
Basko, mein Seelenhund
Seelenhunde
Manche sind unvergessen...
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Basko, meinen Seelenhund, mußte ich heute morgen zur Regenbogenbrücke geleiten!
Am 15.Oktober 2000 bist du bei uns eingezogen - am 15.Oktober 2010 mußten wir Dich gehen lassen.

Traurige Grüße
Susanne mit Otto und Klein-Kalle

*Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge geschaffen* :ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 17:43
Beitrag #2
RE: Basko, mein Seelenhund
Liebe Susanne,

es tut mir so leid. Aber ich glaube, wir alle hier im Forum verstehen und fühlen mit Dir.

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 17:59
Beitrag #3
RE: Basko, mein Seelenhund
Hallo Susanne,
wir senden dir mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 19:01
Beitrag #4
RE: Basko, mein Seelenhund
Wir wissen wie du dich fühlst :traurig:

Gute Reise Basko :traurig:

Sandra mit Cheyenne und Igor im Herzen

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 19:07
Beitrag #5
RE: Basko, mein Seelenhund
Ach Susanne,

das tut mir so furchtbar leid, Basko war ein so sympathischer Riese.

Ja, Seelenhund, das ist der richtige Ausdruck für ihn. Und nach allem, was Ihr beide zusammen erlebt habt, erst recht.

Knuddel Otto und den "Zwesch" von mir, die beiden vermissen ihren Kumpel sicherlich sehr.

Liebe Grüße, :knuddel:

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 19:09
Beitrag #6
RE: Basko, mein Seelenhund
Wir fühlen mit dir:traurig:
lg Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 20:22
Beitrag #7
RE: Basko, mein Seelenhund
:traurig: :traurig:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation