Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
12.09.2008, 09:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 21:44 von Devil.)
Beitrag #11
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Здравствуйте Larisa

Много успех.

:oki: Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2008, 21:22
Beitrag #12
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Respekt, Respekt :danke: vor der Leistung des deutschen Teams.

Sie sind wohl nicht mehr zu schlagen.

Und Cayman ist wohl auch nicht mehr zu toppen :oki:

Viele Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2008, 17:19
Beitrag #13
Herzlichen Glückwunsch an Edgar und Petra
Herzlichen Glückwunsch an meinen 1. Vorsitzenden vom DMC Edgar Scherkl mit Cayman vom Adlerauge und Petra Sporrer mit Emy von den Unbestechlichen und an den Mannschaftsweltmeister Deutschland!

Absolute Überlegenheit der Belgier.
Auf Platz 7 der erste DSH aus einem schwedischen Kennel.

Nun kann man sich wieder Fragen Zufall oder ist doch ein bischen was an der These mit den Gebrauchshundeeigenschaften dran.:jae2:

Natürlich sind die beiden auch absolut begnadete Hundeführer, was sie schon mit unterschiedlichen Hunden bewiesen haben.

Grüße Obi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2008, 13:39
Beitrag #14
Shocked RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
jaja, von denen kannste dir noch nen scheibchen abschneiden ne uwe äh obi? Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2008, 14:53
Beitrag #15
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Uwe?Na dann lag ich ja die ganze Zeit falsch:-)
Dann muss ich blackjack recht geben!

Glückwunsch an den Riesen!!!
Das ist doch hier das Riesenschnauzer-Forum?
:klatsch:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2008, 18:18
Beitrag #16
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Gerade gefunden.....

Larisa u. Lex in C...

http://de.youtube.com/watch?v=r5ZZj6f7DH...re=related


Grüße
Rita

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2008, 18:30
Beitrag #17
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Danke, Rita, fürs Finden und vor allem fürs Einstellen :prost:


Schade um die vielen "Kleinigkeiten", aber erstmal Respekt, sich einer solchen Prüfung in einem so großen Rahmen zu stellen - da muss man erstmal hinkommen! Glückwunsch an die Beiden:ooh:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2008, 22:50
Beitrag #18
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Vielen Dank!
Dort leigt auch ein Video von Unterordnung http://de.youtube.com/watch?v=FDqDeA37c8...re=related
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2011, 10:50
Beitrag #19
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
Hallo zusammen! Erstmal schöne Videos, haben mir sehr gut gefallen!
Nun zu folgendem, interessiere mich erst seit kurzdem für Hunde, meine Süße ist jetzt ein knappes Jahr alt... Aber das nur am Rande, mich würde interessieren, wann und wo die nächste FCI-IPO-WM oder ähnliches statt findet, evtl gibt es ja einen Event Plant oder so? Wäre auf jeden FAll dankbar für ein paar Infos^^

Aha? Oo http://www.finanznachrichten.de/nachrich...en-007.htm
Sonnenmuehle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2011, 12:00
Beitrag #20
RE: FCI-IPO-WM 11.-14.9.08
http://www.riesenschnauzer-forum.de/show...p?tid=1518

bitteschön


viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation