Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2011 Homepage
20.12.2010, 20:31
Beitrag #1
ISPU WM 2011 Homepage
quasi frisch aus der presse

die homepage zur wm 2011

http://www.riesenschnauzer-wm-2011.ch/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 13:15
Beitrag #2
RE: ISPU WM 2011 Homepage
soo die TN-Liste ist online (nur ein Land fehlt noch).

WER kommt alles zur WM als Zuschauer ?

Unser Stellplatz ist schon bestellt und ich freu mich riesig :jae2: :jae2:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 13:22 von Rufus.)
Beitrag #3
RE: ISPU WM 2011 Homepage
ich bin in frankreich, drücke aber laure georgelin und alex langer die daumen - allen anderen natürlich auch Smile vllt nicht ganz so fest....


viel spaß,
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 17:25
Beitrag #4
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Wir kommen nicht, da parallel dazu die DVG Landesmeisterschaft Westfalen stattfindet und wir dort Ortsgruppenstarter haben.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 22:41
Beitrag #5
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Hallo,
wir würden auch gerne kommen, aber laut Dienstplan muss mein Mann arbeiten. Er versucht zwar an dem Wochenende Überstunden abzusetzen, aber ob das klappt :ka: .
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 12:12
Beitrag #6
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Hallo,

habe heute die Plätze Reserviert.

Habt Ihr Eure Hunde dabei? Wie macht Ihr das wg. dem Tierschutzgesetz, das Hunde nicht über nacht in der Autobox sein dürfen?

VG
Raphael
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 04:57
Beitrag #7
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Hallo Rapael,

unsere schlafen sowieso nicht im Auto Smile die sind bei uns im Wohnwagen :lach:
Somit stellt sich mir die Frage nicht, aber interessant zu wissen da bin ich ja mal gespannt.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 07:35
Beitrag #8
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Wir haben eine Unterkunft in Deutschland :liebguck::liebguck:


Liebe grüsse Jenny
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 17:49
Beitrag #9
RE: ISPU WM 2011 Homepage
@Jenny

Bei Euch könnten sie ja auch im Hänger schlafen...ist ja ein halbes "Einfamilienhaus".

Nur hab ich jetzt keine Ahnung ob es Menschschutzgerecht wäre wenn ihr im Auto schlaft :baeh:

MfG Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 22:13 von Ell-re.)
Beitrag #10
RE: ISPU WM 2011 Homepage
(26.09.2011 12:12)Raphy schrieb:  Habt Ihr Eure Hunde dabei? Wie macht Ihr das wg. dem Tierschutzgesetz, das Hunde nicht über nacht in der Autobox sein dürfen?

Hallo Raphy,
woher hast Du diese Information, ich hab im Internet nichts dazu gefunden?
Kann das nicht eher was mit der Außentemperatur zu tun haben, d.h. zu kalt (oder zu warm...)?

Gruß

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation