Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2011 Homepage
28.09.2011, 08:13
Beitrag #11
RE: ISPU WM 2011 Homepage
@Renate

Leitfaden

Es steht unter dem Absatz Training.

MfG Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2011, 17:56
Beitrag #12
RE: ISPU WM 2011 Homepage
(28.09.2011 08:13)Tino schrieb:  @Renate
Leitfaden
es steht unter dem Absatz Training.
MfG Tino

@Tino

Danke!! Das hatte ich nicht durchgelesen, hab nur im Internet bzgl. des Tierschutzgesetzes gesucht und dort auch bis jetzt diese Info nicht gefunden.

Gruß

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 15:45
Beitrag #13
RE: ISPU WM 2011 Homepage
werd auch da sein, muss aber evtl arbeiten


was das tierschutzgesetz angeht...

nehmt das bitte ernst, die schweizer kennen da kein pardon,also kein öffentlich getragenes stachelhalsband etc und auch nicht sichtbar im auto rumliegen lassen

und auch das häufcheneinsammeln, da sind die schweizer äusserst pingelig und man wird von anwohnern peinlichst genau beobachtet ob man wirklich sammelt bzw wird man, falls nicht, auch mal vom bauern per traktor verfolgt

hier noch ein evtl hilfreicher link:

im letzten abschnitt sind die verbotenen hilfsmittel aufgeführt

http://www.skg.ch/docs/Zeitschrift/Extra...mittel.pdf

grüssles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 18:18
Beitrag #14
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Hallo zusammen,

also mit den Hilfsmitteln habe ich keine Probleme, mit den haufen einsammeln auch nicht. Das ich meine Hunde über nacht nicht in einer Box halten darf aber schon. naja werden dann wohl ein Erdhacken in den Boden festmachen und die Hunde im Vorzelt schlafen lassen. Ist aus meiner Sicht zwar stressiger für die Hunde aber ok...

Grüße
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 18:56
Beitrag #15
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Und wenn du die Box ins Vorzelt stellst?
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 21:41
Beitrag #16
RE: ISPU WM 2011 Homepage
denke es geht um den Aufenthalt in der Box und nicht darum wo die Box steht, oder?

Gruß
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 10:08
Beitrag #17
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Ich glaube aber kaum das jemand Nachts in dein Vorzelt geht und reinschaut, oder?
Das sie aber über Parkplätze gehen und in Autos schauen, glaube ich schon eher.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 11:05
Beitrag #18
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Gilt das auch für Hundeanhänger ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 08:56
Beitrag #19
RE: ISPU WM 2011 Homepage
die teilnehmerliste ist online:

http://www.riesenschnauzer-wm-2011.ch/te...index.html

ich drücke allen ganz herzlich die daumen und Q hat befohlen mitzuteilen, daß er martinas uta :ooh: alle pfoten drückt ;-)

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 12:21
Beitrag #20
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Danke Claudia !

Wir brauchen viele Daumen Smile

Mittwoch geht´s los ...
Und pünklich zu einer Prüfung wird ´ne Hündin heiß .... Jippy Sad

Heike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation