Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2011 Homepage
19.10.2011, 12:30
Beitrag #21
RE: ISPU WM 2011 Homepage
eine soo tolle Starterliste hatten wir schon seit Jahren nicht mehr (find ich :sofa: ) und ich drücke jedem TN kräftig die Daumen !
Keinem ganz besonders, weil ich mich sowieso nicht entscheiden könnte :totlach:

Wir düsen am Donnerstag (nächste Woche) los

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 12:15
Beitrag #22
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der WM. Ich hoffe für die Teilnehmer und die Ausrichter, dass sich das Wetter hält und das Ihr alle viel Spaß habt.

Liebe Grüße

Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2011, 14:38
Beitrag #23
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Wünsche allen Startern viel Erfolg, vor allem aber
Birgit mit Chiwa!

Geniesst die Tage!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 10:24 von Claudia.)
Beitrag #24
RE: ISPU WM 2011 Homepage
... zur Info die Zwischenresultate von gestern:

http://www.riesenschnauzer-wm-2011.ch/do...ate_sa.pdf

Renate mit Cedric führt mit 281a (89 / 97 / 95a) - klasse!

LG Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 17:42
Beitrag #25
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Glückwunsch an Renate mit Ihrem Cedric.

Eine Frage hab ich an die die da waren: Was ist mit den Hunden passiert die ohne Punkte gelistet sind? Normalerweise gibt es keine Punkte doch nur bei Verlassen des Geländes oder wenn sich der Hundeführer unsportlich verhält oder der Hund die Unbefangenheitsprobe nicht besteht? Abbruch wegen Ungehorsam oder wenn sich der Hund hat vertreiben lassen wird doch auch bei IPO anders eingetragen oder? Ich bin echt gespannt was passiert ist.

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 18:04 von Stefanie.)
Beitrag #26
RE: ISPU WM 2011 Homepage
die nuller gibts wenn der hund nicht mehr in der hand des führers ist, also kein aus zeigt.

ups fast vergessen

arlette und erminone haben nicht mehr ausgelassen, xiro lies sich in der uo nicht ablegen, mikesh hat den helfer nicht auf die strecke erreicht und den rest kann ich auf die schnelle jetzt nicht mehr zuordnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 12:07 von Kerstin.)
Beitrag #27
RE: ISPU WM 2011 Homepage
soo auch wieder zurück Smile

Schön wars..tolles Wetter...horrende Preise :staun:

Mein persönliches Fazit zu den Leistungen: ich hab ein paar Hunde gesehen die mir echt sehr gut gefallen haben (Ausstrahlung, sichtbarer Arbeitswille), auch wenn gerade diese nicht die Riesen-Punkte erhalten haben (weil halt z.B. das Sitz in die Hose ging). Manchmal waren die UO Bewertungen -für mich- gerade am Sonntag nicht so ganz nachvollziehbar. Bestes Beispiel dafür Jarvis von Matthias eine wirklich sehr schöne Vorführung :respekt: , klar ging was schief, wären für mich aber trotzdem (im Hinblick auf die Richtweise am Freitag + Samstag) mehr Punkte gewesen.

Nur ein vorzüglicher SD :staun: wobei die Hündin aber echt der Hammer war...andere hätten vielleicht auch ein "V" verdient gehabt, aber nun gut.
Über die Helferarbeit möchte ich mal lieber nix sagen :traurig:

Sehr erstaunlich auch die Aussage des C-Richters bei Black Beauty v. kl.Büffel: Diesen Hund bespreche ich nicht, mit diesem Ausbildungsstand gehört der nicht auf so eine Veranstaltung, 55 Pkt.

Bezgl. der Fährten , da muss es wohl richtig Probleme mit dem Gelände gegeben haben. Ein paar Bauern haben gemäht obwohl abgesprochen war, das sie es nicht tun...das Gelände war dementsprechend sehr unterschiedlich, schade.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 12:43
Beitrag #28
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Ich hatte gestern mit Nicole gesprochen, sie war todunglücklich. Sie hat mir gestanden,dass sie doch ordentlich Nervenflattern hatte.Für mich völlig verständlich( ich breche vor der Fährte immer ins erste Gebüsch). Und Beauty ist eben eine Hündin,die das nicht so wegsteckt,wenn Frauchen nervööös ist. Trotzdem meinen Respekt für den Mut! Und zu dem Richterurteil sollte sie sich selbst äußern,alles andere wäre nicht fair. Ich freue mich auch über das Team Phortos vom Nordexpress. Auch eine tolle Leistung,wenn man bedenkt,dass Phortos eigentlich ein hervorragender Rettungshund ist.Ich ziehe, wie immer, meinen Hut vor allen Teilnehmern, auch wenn es bei manchen nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 13:04
Beitrag #29
RE: ISPU WM 2011 Homepage
zur helferarbeit kann man ja ruhig was sagen....

wobei ich nicht wirklich weiss was...

robbie ist einer der besten schweizer helfer...und ich hab ihn die letzten jahre nie so schlecht gesehen wie an diesem wochenende.

ich kenne ihn anderst, absolut...dem kannst du schicken was du willst, mali, rotti dsh, schnauz und bunt gewürfelt in der reihenfolge, er nimmt alle sauber und gleichmäsig ab, passt sich völlig auf den jeweiligen hund ein...normalerweise...

ich weiss nicht was die tage los war dass er so eine völlig andere leistung gebracht hat wie man von ihm gewohnt ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 13:28
Beitrag #30
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Helfer: eventuell auch Nervenflattern???Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation