Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft
02.09.2011, 21:57
Beitrag #11
RE: Deutsche Meisterschaft
So ich und mein D- Hund sind hier. Wetter gut , Stimmung gut , nur die Biergläser sind zu klein . :prost: Wiebke bis Sonntag .

Allen daheim gebliebenen schönes we
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 19:03 von Claudia.)
Beitrag #12
RE: Deutsche Meisterschaft
... die ersten ergebnisse sind online:

http://www.psk-sport-aktuell.de/DM-RS%20...gebnis.htm

dann bin ich mal gespannt, wie es morgen weitergeht.
(und merke mal so an: ich bin stolz ein brandenburger zu sein :engel: )

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 19:56
Beitrag #13
RE: Deutsche Meisterschaft
Leider war es mir nicht möglich vor Ort zu sein.

Meinen herzlichen Glückwunsch an Renate zum Deutschen Meister 2011
und natürlich auch an alle anderen erfolgreichen Teilnehmer.


Ich freue mich auf die Videos auf WD.



Viele Grüße

Frank Rebstock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 20:20
Beitrag #14
RE: Deutsche Meisterschaft
Ich schließe mich Franks Glückwünschen liebend gerne an :jaja:

Renate und Cedric haben tolle Punkte erreicht.

Glückwünsche aber auch an alle Starter, die ihr persönliches Ziel erreicht haben :blume:

Grüße
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 06:00
Beitrag #15
RE: Deutsche Meisterschaft
Glückwunsch an die Meisterin - und alle anderen erfolgreichen!

Ganz besonders auch an Katrin, Marleen und Moni - habt ihr super gemacht!

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 09:29
Beitrag #16
RE: Deutsche Meisterschaft
Auch wir konnten diese Jahr leider nicht dabei sein.

Dennoch gratuliere ich allen Teilnehmern zu ihren Ergebnissen.!

Bis dahin muß man erst einmal schaffen.

Grüße
Susan

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 11:17
Beitrag #17
RE: Deutsche Meisterschaft
Hach was hatten alle Pech die nicht da waren. Ich würd euch ja bedauern, wenn ich vor lauter Sonnenbrand das Gesicht verziehen könnte Big Grin

Im Ernst: Was immer die Stader dem Wettergott geopfert haben, es hat gewirkt. Nur Sonntag ein minibisschen Regen und ansonsten trocken und sommerlich. Vielleicht schon ein bisschen zu warm. Aber dafür einen Mühlenbach zum Hundeplantschen. Einfach nur perfekt.

Es war supergut organisiert, wir haben uns wohlgefühlt und konnten richtig tiefenentspannt tollen Hundesport genießen. Es war richtig spannend und macht Lust auf mehr.

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 12:40
Beitrag #18
RE: Deutsche Meisterschaft
So nu ich auch . Danke der og Stade . War alles super organisiert und es hat uns viel Spaß gemacht die 3 Tage bei euch . Es war auch schön wieder ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Ps Astrid Radio saw einzuschalten war nicht die beste Idee :baeh:

Lg Rene
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 13:45
Beitrag #19
RE: Deutsche Meisterschaft
Das war eine supergut organisierte Meisterschaft!!
Respekt liebe OG Stade
tolle Leistungen,nette Menschen,super Wetter(fast schon ein bißchen zu heiß),manchmal ein bißchen Pech....
ich war froh,wenigstens den Sonntag da gewesen zu sein
Man wurde auch ständig über die aktuellen Ergebnisse informiert.



Danke noch über die ständig frisch geputzten und tiptop sauber gehaltenen sanitären Anlagen.

Toll fand ich auch die Namensschilder an den fleißigen Helferlein und die verteilung des kostenlosen Regenschutzes
LG Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 11:42 von ernesto.)
Beitrag #20
RE: Deutsche Meisterschaft
Ich war am Sonntag letzte Woche zum ersten Mal dabei. Es war echt toll, was für eine tolle Rasse, unsere Riesen!!!
Ein paar Video habe ich auch gemacht. Leider nicht viel, da mein Akku praktisch leer war:mauer:
Uta v. Elberfeld mit Martina Moormann



Uta v. Elberfeld beim Revieren



Siegerehrung. Ich hatte richtig Gänsehaut und war bis Tränen gerührt. Es war so schön! Ein Kompliment an die PSK OG Stade: tolle Organisation!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation