Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCI WM 2011
14.09.2011, 20:06
Beitrag #1
FCI WM 2011
herzlichen Glückwunsch Bernhard Reinelt und seinem RS "Grande con Todos los Santos" zum 12. Platz bei der WM. Sie lehrten den Malis und DS das Fürchten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 20:44 von Halina.)
Beitrag #2
RE: FCI WM 2011
Zitat: Sie lehrten den Malis und DS das Fürchten.

Wat??? Mit Platz 12?????????

:troest:

VG Anke :engel:

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 09:27
Beitrag #3
RE: FCI WM 2011
(14.09.2011 20:43)Halina schrieb:  
Zitat: Sie lehrten den Malis und DS das Fürchten.

Wat??? Mit Platz 12?????????

:troest:

VG Anke :engel:

Hallo,

ist der 12. Platz so schlecht??? Er hat damit deutlich mehr Malis und DSH hinter sich gelassen als vor sich gehabt.

Also ich würde vor Freude im Dreieck springen und mein Dauergrinsen würde niemals mehr aus meinem Gesicht verschwinden, wenn ich einen 12. Platz auf der FCI WM erreichen könnte.

Ich finde Deine Aussage gelinde gesagt eine Frechheit.... klingt für mich so, als ob der 12. Platz eine Niederlage ist.

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor dieser hervorragenden Leistung und ich denke, Bernhard hat das Image der Rasse Riesenschnauzer gewaltig verbessert. Und ja, sicherlich hat er auch einigen das Fürchten gelehrt...

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 09:46 von Quinto alias Bobby.)
Beitrag #4
RE: FCI WM 2011
....also ich wäre schon die Glücklichste, wenn ich alleine nur einmal die Anmeldepapiere für solch eine Veranstaltung ausfüllen dürfte....:ooh:

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 12:02
Beitrag #5
RE: FCI WM 2011
dito!


viele grüße
heinke, die weiß dass das in irhem fall nie passieren wird

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 12:04
Beitrag #6
RE: FCI WM 2011
Nein, ich wollte die Leistung des 12.ten Platzes nicht schmälern (egal welcher Rasse). Im oberen Drittel mitzuschwimmen ist sicher ganz grosses Kino.

Ich fand nur die Aussage so putzig :baeh:

Brauchst dich also nicht aufregen, Sören!!!

VG Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 12:52
Beitrag #7
RE: FCI WM 2011
(15.09.2011 12:04)Halina schrieb:  Nein, ich wollte die Leistung des 12.ten Platzes nicht schmälern (egal welcher Rasse). Im oberen Drittel mitzuschwimmen ist sicher ganz grosses Kino.

Hallo Anke,

falsch. ÜBERHAUPT bei einer FCI-WM zu starten ist ganz großes Kino. Ebenfalls ÜBERHAUPT auf einer VDH-DM zu starten. Das gilt auch für "egal welche Rasse".

Diese Äußerungen lassen mich vermuten, dass hier irgendwie die Relationen verschoben sind. Ich habe einen riesigen Respekt vor den Startern, die teilweise mit ihren Hunden um die halbe Welt gereist sind und auf der WM vorgeführt haben.

Diese Leistung ist für einen "Durchschnittssportler", der sorgenvoll seiner nächsten VPG 3 auf OG Ebene entgegenfiebert, so weit weg, dass jegliche Äußerungen mit einem ironischen Unterton m. M. nach völlig fehl am Platze sind.

Selbst der Letztplatzierte auf der FCI-WM hat mehr erreicht als 98% der Leute die am Zaun stehen. Das muss man sich klar machen, dann klappt das auch mit dem Respekt vor den Leistungen.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 16:45
Beitrag #8
RE: FCI WM 2011
@Sören - :danke:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 19:50
Beitrag #9
RE: FCI WM 2011
@Sören

Vergiss es, du willst es nicht verstehen. OK dann nicht. Kann ich mit Leben.

VG Anke, die sich nicht vorstellen kann, das sich jetzt 50 Mali´s und 61 DSH vor einem RS fürchten sollen :baeh:

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 20:31
Beitrag #10
RE: FCI WM 2011
(15.09.2011 12:52)Sören schrieb:  ...Selbst der Letztplatzierte auf der FCI-WM hat mehr erreicht als 98% der Leute die am Zaun stehen. ...

:danke: :oki: :danke:

Genau so! DM, WM, FCI, VDH, PSK oder oder oder.... Die Zaunquatscherei (im Allgemeinen) nimmt in letzter Zeit unmögliche Ausmaße an, die einem den Spaß am Sport regelrecht nehmen. :dagegen:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation