Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dhv-FH-DM
15.11.2011, 17:07
Beitrag #31
RE: dhv-FH-DM
Hallo Eva,

denn mal hier meine herzlichen Glückwünsche zum tollen Erfolg mit Lotti. Hab ich doch am Telefon vor lauter Quatscherei glatt versäumt :schaf:

Ich finds superschade, dass Gundis das Sportjahr nicht ebenfalls mit einem tollen Erfolg krönen konnte, und das NICHT weil ich gern Reklame für den Zwingernamen hätte (brauch ich ohne aktuelle Zuchthündin gar nicht), sondern weil ich es einfach toll finde, wie Eva alles unter einen Hut bekommt und außerdem noch ihre Hunde mit Verstand ausbildet.

Nun ist es eben so und ich kann nur hoffen, dass "uns" (dem PSK, der wir ALLE sind) nicht eine so tolle Sportlerin verloren geht.

LG, Nicole

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 17:14 von Claudia.)
Beitrag #32
RE: dhv-FH-DM
hallo eva,

ich weiss nicht, was daran gemauschel ist, wenn man eben sich erstmal nicht beschwert, sondern darum bittet im rahmen der auswahl berücksichtigt zu werden, weil der psk eben sehr kurzfristig (nach meldeschluss dm) den auswahlmodus geändert hat.

ich finde es auch nicht ehrenrührig vereinsintern eben darzulegen, daß nicht jeder mit den finanziellen mitteln und zeitlichen möglichkeiten gesegnet ist, eben alle veranstaltungen, die ihm rein theoretisch (also von der qualifikation her) möglich wären, auch wirklich zu besuchen.

ich hätte das an deiner stelle auch nicht gekonnt!

aber dafür kann man den psk auch nicht verantwortlich machen - das ist halt unsere lebenssituation. das leben ist da eben manchmal nicht nett.

so wie ich das leben bisher kennengelernt habe, erreicht man oft mit einer freundlichen - erklärenden - und auch für die situation des gegenüber verständnis ausdrückenden herangehensweise etwas mehr, als mit einer beschwerde.

aber das ist meine sicht der dinge, die muss keiner teilen.

ich finds einfach schade - punktum.

liebe grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 17:35
Beitrag #33
RE: dhv-FH-DM
....seufzzzz....

....ich hab eigentlich gar keine Lust, die ganze Kiste hier sowas von aufzublasen....
...und wie das Leben spielt möchte ich hier auch nicht besprechen....

...ich hatte geplant, was eigentlich fest stand...und reagiert als es dann doch anders kam...

...und nenn es wie Du willst - Beschwerde, Mitteilung - wie auch immer und ist ja auch nicht so wild, denn es nicht so wichtig !

Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, daß es feste Qualifikationswege geben muß, da es ansonsten GEMAUSCHEL wird, wenn aufgrund von Verständnis entschieden wird.....

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 17:37
Beitrag #34
RE: dhv-FH-DM
(15.11.2011 17:13)Claudia schrieb:  ich weiss nicht, was daran gemauschel ist, wenn man eben sich erstmal nicht beschwert, sondern darum bittet im rahmen der auswahl berücksichtigt zu werden, weil der psk eben sehr kurzfristig (nach meldeschluss dm) den auswahlmodus geändert hat.

ich finde es auch nicht ehrenrührig vereinsintern eben darzulegen, daß nicht jeder mit den finanziellen mitteln und zeitlichen möglichkeiten gesegnet ist, eben alle veranstaltungen, die ihm rein theoretisch (also von der qualifikation her) möglich wären, auch wirklich zu besuchen.

Hallo Claudia,

also bitte... das ist nun aber weit hergeholt. Die Veränderung des Qualifikationsweges wurde 1-2 Tage vor der DM auf der PSK-Sport-Aktuell Seite veröffentlicht. Ich wurde im Vorfeld weder per Mail in meiner Eigenschaft als LG-Sportwart oder als Richter darüber informiert... ebenso Eva nicht als Titelverteidigerin.

Ebenso wurde am Freitag bei der Auslosung der FH-DM dieser neue Quali-Modus ebenfalls bekannt gegeben. Das weißt Du selber, Du warst ja schließlich da.

Was meinst Du was da los gewesen wäre, wenn Eva nun doch noch ins Team "gerutscht" wäre? Den Eklat hättest Du Dir sehr gut vorstellen können, Du kennst doch die "üblichen Verdächtigen" ebenfalls zur Genüge.

Fakt ist: Die Veränderung des Quali-Weges hat sowohl die Funktionäre wie auch die Sportler "kalt erwischt". Eine Veränderung wäre nach der offiziellen Verkündung nicht mehr möglich gewesen, ohne dass sich die "andere Seite" nicht genauso (zu Recht) beschwert hätte.

Wenn Eva nun ins Team kommen würde, welche andere Bezeichnung als "Gemauschel" würde dazu denn passen? Und wen lädt man stattdessen aus? Und mit welcher Begründung?

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 18:06
Beitrag #35
RE: dhv-FH-DM
hallo sören,

was man alles nach offiziellen verkündungen und beschlüssen noch ändern kann, daß zeigt doch unsere vereinsgeschichte zu genüge, oder?

insoweit verstehe ich immer noch nicht, warum man mit einer beschwerde meint irgendwas erreichen zu können. es sei denn, es gibt unsere satzung her, daß so eine veranstaltung eben nicht abgesagt werden darf - ein qualimodus nicht ohne zustimmung der lg-sportwarte geändert werden darf.

mir ist davon nichts bekannt.

und zum thema "übliche verdächtige" und "eklat" - naja - egal, was getan wird, gemeckert wird doch immer, oder?

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 18:15
Beitrag #36
RE: dhv-FH-DM
Was man mit so einer Beschwerde erreicht ?

Nun ja, ich hab mal denjenigen, die es etwas angeht mittgeteilt, daß mich was gestört hat. Ob und wie darauf reagiert wird ist dann immer offen, und auch darauf kann man dann wieder reagieren.

Laß gut sein Claudia. So wichtig ist das alles nicht, als das es schlimm sein könnte.

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 19:47
Beitrag #37
RE: dhv-FH-DM
nö eva - da hast natürlich recht!

in dem sinne :prost:

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation