Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2012
29.10.2012, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 15:43 von buhmi.)
Beitrag #31
RE: ISPU WM 2012
In Gotzis war die Teamauswahl so wie von Sören beschrieben, in Haaren wurden die besten 3 Teams von allen Deutschen genommen. Wie es in der Schweiz und dieses Jahr gehändelt wurde weiß ich nicht.

Nebenbei finde ich eine Qualifikation zur Wm über die Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft besser. Meine persönliche Meinung. Von mir aus mit 17 Plätzen aber über den Weg der Lga's und der DM.

Liebe Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 15:48
Beitrag #32
RE: ISPU WM 2012
Allen Teilnehmern Glückwunsch zur Teilnahme und den erzielten Erfolgen.
Ganz besonderer Glückwunsch aber an " Papa Porthos v. Nordexpress " und HF Susanne von "Sohnemann" Yoda.

Burkhard mit Yoda vom Nordexpress
und Capone von Haui`s im Hundesporthimmel
http://www.working-dog.eu
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 16:21
Beitrag #33
RE: ISPU WM 2012
(29.10.2012 15:34)Frank schrieb:  Nebenbei finde ich eine Qualifikation zur Wm über die Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft besser. Meine persönliche Meinung. Von mir aus mit 17 Plätzen aber über den Weg der Lga's und der DM.

dann hätten wir aktuell aber einen anderen weltmeister :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 16:22
Beitrag #34
RE: ISPU WM 2012
Die Mannschaft wurde im Vorfeld festgelegt!!!
Ersatz war Hans Schmidt.
Guntram
Nicole
Alexander
Martina
Carmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 16:39 von buhmi.)
Beitrag #35
RE: ISPU WM 2012
@Claudia
Ich will damit auch nicht die Leistung von Dennis oder irgend jemanden schmälern oder in Frage stellen sondern habe nur meine persönliche Meinung zum Qualimodus.
Vom Stellenwert her genießt die ISPU-WM bei den anderen Rassen eher nur ein müdes Lächeln auf Grund der Teilnahmevorraussetzung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 16:40
Beitrag #36
RE: ISPU WM 2012
sooo war mein kommentar jetzt auch nicht gemeint.

von dennis war es sicherlich eine strategische entscheidung, so zu starten und nicht schon im frühjahr über die lga's zu gehen. und sie war ja auch richtig, wie das ergebnis zeigt.

die wm ist vom quali-modus (bzw. nicht-quali-modus) für mich eher ein internationaler länderpokal.

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2012, 05:44
Beitrag #37
RE: ISPU WM 2012
Ich gratuliere allen zu ihren Erfolgen.
Diesmal sagen nicht nur die Punkte etwas über die Leistungen aus. Bei den Bedingungen kann jeder auf seinen Hund stolz sein, auch wenn es bei manchen nicht fürs bestehen gereicht hat.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2012, 09:46
Beitrag #38
RE: ISPU WM 2012
Allen Startern herzlichen Glückwunsch! Das Wetter war wirklich übel, wie man auf Heikes Video sieht.
Weiß einer, wie das mit der FCI-WM-Quali jetzt ist? Der Weltmeister ist direkt qualifiziert? Wo steht das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2012, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 11:14 von dogrock.)
Beitrag #39
RE: ISPU WM 2012
(29.10.2012 14:32)Sim schrieb:  So bin zurück Smile
Und hab mal ein Video von der Fährte

http://www.youtube.com/watch?v=RTTHMPEGEgg

Samstag früh ...

Moin Heike,

in Anbetracht dieser Witterungsbedingungen ein tolle Leistung. Aufgegeben hat er jedenfalls nicht.

Kam er denn bis zum Ende? Ich meine, das Video endete ja auf dem vorletzten Schenkel... kam er bis zum Schluss und hat der den Gegenstand verwiesen, oder war vorher Abbruch? Und wie war der letzte Winkel?

Viele Grüße

Sören


(30.10.2012 09:46)Doolittle schrieb:  Allen Startern herzlichen Glückwunsch! Das Wetter war wirklich übel, wie man auf Heikes Video sieht.
Weiß einer, wie das mit der FCI-WM-Quali jetzt ist? Der Weltmeister ist direkt qualifiziert? Wo steht das?

Hallo,

das stand in der Zeitschrift "Der Gebrauchshund". ;-)

Es ist aber offensichtlich tatsächlich so. Bei der diesjährigen FCI-WM ist ja auch der Boxer-Weltmeister gestartet. Ich gehe also davon aus, dass Dennis Bernsee über eine sog. "Green Card" zur FCI-WM 2013 qualifiziert ist.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2012, 11:15
Beitrag #40
RE: ISPU WM 2012
Jepp Sören so ist es, Dennis hat ne Greencard Smile

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation