Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2012
26.10.2012, 16:24
Beitrag #11
RE: ISPU WM 2012
die ersten ergebnisse sind online:

http://www.ispuwm2012.cz/PETis/vysledkova_listina.php
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 11:36
Beitrag #12
RE: ISPU WM 2012
Was ist denn in der Fährte los?
Erst die halbe Zeit um und schon 10 Starter durchgefallen.
Und nur 1 V .
Soll keine Kritik sein nur eine Frage an diejenigen vor Ort.
Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Erfolg oder Gratulation.
Viele Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 14:33
Beitrag #13
RE: ISPU WM 2012
@ Frank:
ich nehme stark an, das es am Wetter liegt (habe leider noch keine Rückmeldung von dort bekommen :-( ). Bei uns hat es von heute nacht an bis 13 Uhr heftig geschneit und das Ganze sollte laut Vorhersage nach Osten ziehen...

oh mann, wie schade :-(((
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 16:53
Beitrag #14
RE: ISPU WM 2012
was hats mit den ganzen disq. auf sich?

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 17:42
Beitrag #15
RE: ISPU WM 2012
nun laut Wetterbericht schneit es dort..ich denke mal das wird bei vielen Hunden in der Fährte das problem sein.

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 18:17 von Halichris.)
Beitrag #16
RE: ISPU WM 2012
also, meine liebe Familie hat sich endlich gemeldet:

es schneit, die Fährten waren zugeweht, kein Abgang mehr zu sehen, keine Gegenstände, nichts
es gab eine riesen Diskussion, die damit endete, dass die zweite Gruppe wohl noch mal suchen darf, die erste (seltsamerweise) aber nicht (obwohl die Wetterverhältnisse genauso waren)

Verständlich, dass Gruppe 1 jetzt ziemlich "angesäuert" ist.

vg,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 10:47
Beitrag #17
RE: ISPU WM 2012
Da bin ich auf die Videos gespannt - und die Berichte der vor Ort gewesenen,
noch eine Woche vorher war das Wetter - Spätsommer.

Freundliche Grüsse
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 11:03
Beitrag #18
RE: ISPU WM 2012
Hallo,
das ist wirklich kaum zu glauben. Letztes Wochenende noch im T-Shirt beim DMC-Championat und jetzt geschlossene Schneedecke.
Ich wünsche allen das sie wieder gut nach Hause kommen, vorallem unser Camper.
Kerstin hast du was von den Maintalern und Albrechtern gehört mit ihren Wohnwagen?

Ich hoffe das für die Fährte eine gerechte Lösung für alle gefunden wird. Wie sieht es auf dem Platz im Schutzdienst aus bei der Witterung?
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 11:11
Beitrag #19
RE: ISPU WM 2012
Hallo Sabine,

nöö nix gehört, hab allerdings auch nicht angerufen. JETZT wirds echt spannend...Jürgen hat 96er Fährte...und Zohra ist für ne gute UO + SD immer zu haben!
Ich drücke soooo fest die Daumen.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 11:28
Beitrag #20
RE: ISPU WM 2012
Da müßten ja theoretisch schwarz/weiß Fotos reichen? :sofa:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation