Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Hallo aus NRW
26.03.2012, 16:22
Beitrag #1
Smile Auch Hallo aus NRW
Hallo und guten Tag an alle,
ich habe zwar schon Fragen gestellt, ohne mich vorzustellen, aber dies hole ich jetzt hiermit nach:
Der Grund, warum ich mich für dieses Forum interessiere ist meine (noch) kleine Riesenschnauzerdame Rani (richtiger Rufname ist Thea...).
Sie ist mit russ. Terrier gemixt und eine sehr gelehrige und lebhafte Dame.
Sie kommt aus einer Zufallszucht in Niedersachsen und ist jetzt 17 Wochen alt.
Da sie mein erster eigener Hund ist, den ich als Welpen bekomme, habe ich garantiert noch einige Fragen in nächster Zeit.
Wir leben auf einem alten gerade gekauften Gut, auf dem die Kleine viel Spaß im Garten, Wald und Feld hat....
Gruß Dani

"Ein Hund der bellt ist mehr Wert als ein Mensch, der lügt." (Heinrich Heine) :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 13:59
Beitrag #2
RE: Auch Hallo aus NRW
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg!!!

Lustig, ich habe auch eine Rani (richtiger Zuchtname ist Uvari vom Nordexpress) :jae2:

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 07:44
Beitrag #3
RE: Auch Hallo aus NRW
Herzlich Willkommen
aus dem sonnigen Hamburg

Kristine mit Grobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 09:04
Beitrag #4
RE: Auch Hallo aus NRW
Danke euch beiden. Liebe Grüße zurück.

@christian
Sie ist halt unsere kleine Königin....(was nicht heißt, dass sie auch so behandelt wird....:liebguckSmile

"Ein Hund der bellt ist mehr Wert als ein Mensch, der lügt." (Heinrich Heine) :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation