Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelbox WT-Metall
02.07.2012, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 14:15 von Kerstin.)
Beitrag #1
Doppelbox WT-Metall
Biete eine gebrauchte Doppelbox von WT Metall . Trennwand fehlt !!!! Gummimatte (einlage) ebenfalls nicht vorhanden.
Zustand siehe Fotos. Aussen sehr gut und innen ist das Dach verkratzt und Rückwand.

Die Box war passgenau in einem Ford Focus

Maße:
Breiten unten 110 cm
oben 97 cm
Tiefe unten 100 cm
oben 53 cm
Höhe 70 cm

Preisangebote (ab 80 Euro) bitte an mich per PN oder E-Mail : liljakk@gmx.de
[Bild: attachment.php?aid=432]


Angehängte Datei(en)
.jpg  Box-Front.jpg (Größe: 99,93 KB / Downloads: 122)
.jpg  Box-Front1.jpg (Größe: 105,35 KB / Downloads: 16)
.jpg  Box-Hinten.jpg (Größe: 128,97 KB / Downloads: 11)
.jpg  Box-Seite.jpg (Größe: 108,03 KB / Downloads: 13)
.jpg  Box-Innen.jpg (Größe: 80,14 KB / Downloads: 21)

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 06:32
Beitrag #2
RE: Doppelbox WT-Metall
Hallo Kerstin,
ich heb mal den Finger. Wir müssen aber nochmal unser Auto heute messen. Ich melde mich dann per PN bei dir.
Wir könnten die ja dann im August beim Treffen mitnehmen, oder währe dir das zu spät?
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2012, 08:44
Beitrag #3
RE: Doppelbox WT-Metall
So, ich habe das Auto jetzt gemessen und wir kommen leider nicht ganz auf 100 cm Tiefe. Schade!
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation