Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfplanung: "Leistungszucht" Schnauzer
25.11.2012, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 09:27 von Claudia.)
Beitrag #1
Wurfplanung: "Leistungszucht" Schnauzer
Liebe Fories,

da sich hier ja auch ab und an Leute hin "verirren", die am Sport mit den "Halbhohen" Interesse haben, erlaub ich mir, die aktuelle Wurfplanung des Kennels Onnentontun zu veröffentlichen:

http://www.onnentontun.net/onnentontun/p...ulossa.php

Vater:
Undercover Man von der Fortuna-Ranch
AD, BH, KKL 1, IPO 3, FH 2

Mutter:
Onnentontun Enneuni
HK3 JK2 EK1 TK2

Der Wurf ist für das Frühjahr 2013 geplant.

Piia und ich würden uns sehr freuen, wenn wir sportlich interessierte Welpenkäufer finden!

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 17:18
Beitrag #2
RE: Wurfplanung: "Leistungszucht" Schnauzer
heute kam die nachricht:

pirre ist tragend!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 18:31
Beitrag #3
RE: Wurfplanung: "Leistungszucht" Schnauzer
Darf ich Daumen drücken, das da vielleicht ein kleines Büble für dich dabei ist?
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation