Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. PSK DM / DJM Obedience
09.07.2013, 18:58
Beitrag #41
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
Also ich freu mich riesig Euch alle mal kennenzulernen. Wird schon spannend werden, wer so hinter welchen Nicknamen steht.

Sportliche Erwartungen habe ich eigentlich nicht, da wir im Moment nicht wirklich trainieren können und wenn es heiß wird, dann wirds eh nix.

Der Bursche ist da leiser sehr empfindlich.......

Der Spass einer solchen Veranstaltung steht aber im Vordergrund.... und auf das wir alle dem PSK UNSER Obedience etwas näher bringen.... CHakkkkka.....

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 07:35
Beitrag #42
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
Danke Heinke, das ich darf :baeh:

Wir sehen uns ja auf jeden Fall bald Smile Du wirst gucken..das Kleini ist schon riiiiesengroß :totlach: ganze 61 cm :totlach:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 08:36
Beitrag #43
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
na immerhin, in dem alter hatte lucy die schallmauer noch nicht durchbrochen :troest: die hatte mit 12 monaten gerade ihre 60 cm.

aber, ich bin gespannt!

lg heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 14:39
Beitrag #44
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
Was los ? Alle noch im Koma ??? :baeh:

Für alle "Daheimgebliebenen" (oder solche, die es interessiert) hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende:

Erst mal: es war eine wirklich tolle und würdige Deutsche Meisterschaft !!! :super:
Es gab jede Menge herrliche Vorführungen zu sehen und zwar von vielen Größen unserer Rassen (Zwergpinscher, Zwergschnauzer, Schnauzer und Riesenschnauzer).
Und gerade die "Kleinen" haben gezeigt, daß sie genauso toll arbeiten können wie ihre großen Vertreter - da war nix mit "putzig" oder so, das waren richtig tolle, sehenswerte, seriöse Arbeiten. Hierfür gleich mal: :blume:

Dies galt für alle teilnehmenden Hunde: trotz der Hitze und der teilweise super nervösen Hundeführer haben unsere Rassen gezeigt, was für arbeitsfreudige Hunde sie doch sind.
Von "Schnauzer-Sturheit" keine Spur - alle Hunde haben großartig mitgemacht und liefen bis zum Schluß super motiviert durch die Prüfung.
Das war eine tolle Werbung für den Sport mit unseren Rassen ! :bussi:

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht.
Es gab jede Menge netter, hilfsbereiter Leute, die Stimmung war einfach großartig und ich glaube alle haben sich wohlgefühlt. :prost:

Einziger "Kritikpunkt" von mir: Ich hätte mir eine offizielle Richterbewertung gewünscht.
Ich weiß, daß es die auf Großveranstaltungen normalerweise nicht mehr gibt, aber ich denke vielen Zuschauern hätte das doch weiter geholfen.
Außerdem finde ich Angelas Besprechungen so was von unterhaltsam - die allein wären ja schon die Anfahrt wert gewesen ... Smile

Ich möchte niemanden Namentlich nennen, da ich sonst eh irgendjemanden wieder vergesse. Daher mein Dank an: Das Organisationsteam, die Helfer, den Ausrichter, die Teilnehmer, die Zuschauer und alle, die sonst noch in irgendeiner Form an dieser Veranstaltung beteiligt waren.
:danke::danke::danke:


OT: "Erschreckend" - gerade ist das anstrengende Wochenende rum und einen Tag später freu ich mich schon auf 2014 !!! :jae2:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 15:39
Beitrag #45
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
(22.07.2013 14:39)Schwarzer Blitz schrieb:  OT: "Erschreckend" - gerade ist das anstrengende Wochenende rum und einen Tag später freu ich mich schon auf 2014 !!! :jae2:

Hallo,

das freut mich. Ich hoffe, dass wir alle Teilnehmer (oder noch ein paar mehr) 2014 in Stade begrüßen dürfen.

Es wird sicherlich schwer sein die diesjährige Veranstaltung zu toppen, wir werden es aber natürlich versuchen!!!

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 23:10
Beitrag #46
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
:blume: ich schließe mich andrea voll an!

und 2014 wird es diese beiden blöden nuller nicht geben :fecht:

allerdings sören freu ich mich erstmal auf ende november in stade, zu nächsten obi-prfg :engel:


viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 16:03
Beitrag #47
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
Ich schließe mich Andrea auch voll an... es war eine tolle Veranstaltung.

Danke an Antje und Tanja, die für uns die DM organisiert haben. Ebenso einen Dank an die OG Owingen und den VdH Tailfingen. Es war für uns Starter ein rundrum Wohlfühlpaket geschnürt.

Wir waren ja mit dem Wohnmobil da und das "Sit in" vor den Womos fand ich ganz toll. Da kamen die anderen Camper einfach ganz spontan mit ihren Stühlen und Getränken an und haben sich dazu gesetzt. Das fand ich ganz toll. Danke hierfür.

Die Leistungen von den Zwergen und den Mitteln haben mich begeistert und ich würde mich echt freuen, wenn man zukünftig mehr von unseren Bartnasen auf Prüfungen sehen würde. Man braucht sich echt nicht zu verstecken und die Riesen waren eh toll... :-)

Es war eine sehr schöne Veranstaltung und ich habe es nicht bereut, den für uns etwas steinigen Weg zur DM zu gehen.
Danke Tanja, dass Du mich überredet hast :-)

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 19:34
Beitrag #48
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
Ja, es war echt super, auch wenn ich leider, leider, leider nur als Zuschauer dabei war.

Da mich einige Leute bereits gefragt haben: hier schon mal die Links zu den Bildern:

Teil 1:
https://plus.google.com/photos/100290128...z-yZsrrTIA

Teil 2:
https://plus.google.com/photos/100290128...dHhpf_AkwE

vg,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 07:33
Beitrag #49
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
Super Petra !

Viiiiiiielen Dank für die Bilder !!!
:super:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:14
Beitrag #50
RE: 1. PSK DM / DJM Obedience
https://www.youtube.com/watch?v=BTiTuDpA...ata_player

antje hat einen zusammenschnitt der versch. teilnehmerinnen fertig.

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation