Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK DM IPO
29.08.2013, 20:01
Beitrag #11
RE: PSK DM IPO
Hallo,

sagt mal hab ich irgendwas verpaßt und seh den Wald vor Bäumen nicht :ka:. Gibt es irgendwo eine Seite für die Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer - und wenn ja wo. Hier sind überall scheinbar nur Bäume, weil ich finde nix weiter als das was auf der PSK-Seite steht.

Finde ich persönlich ein wenig mau und sehr schade - ist ja schließlich eine Deutsche Meisterschaft und keine Ortsgruppenprüfung.

Gruß
Bianca
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 11:44 von Stefanie.)
Beitrag #12
RE: PSK DM IPO
gibts schon irgendwo ergebnisse ?

und natürlich vioel erfolg den startenden und dem rest viel spass

grüssles
grade entdeckt: zwischenstand 12 uhr

http://www.psk-sport-aktuell.de/Bundespr...abelle.pdf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 13:51
Beitrag #13
RE: PSK DM IPO
http://www.psk-sport-aktuell.de/Bundespr...abelle.pdf

Raupi Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 11:26
Beitrag #14
RE: PSK DM IPO
Was für Fährtenergebnisse !Mehr als die Hälfte der Hunde sucht vorzüglich, war das schon mal ?
Noch fehlen die letzten Ergebnisse - und weiss jemand, wann Videos kommen ? In Working- dog ?

Danke im Voraus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 17:46
Beitrag #15
RE: PSK DM IPO
Schön wars. Und spannend. Und endlich hat Daumendrücken mal geholfen Big Grin

Die einzige verbleibende Frage des Wochenendes dann jetzt noch: geht dieser mistige schwarze Staub jemals wieder ab?

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 07:09
Beitrag #16
RE: PSK DM IPO
ja es war wirklich toll !
Und wir haben super Hunde gesehen !!! Eine vom Leistungsniveau sehr schöne Veranstaltung.

und dann hab ich da noch ein Hutschel kennengelernt :ooh: und einen kleinen bissigen Mittelwelpen :baeh:

Herzlichen Glückwunsch an alle TN ! Schaun mer mal wo s nächstes Jahr ist...der Ort steht leider noch nicht fest.

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 08:18
Beitrag #17
RE: PSK DM IPO
Von mir auch ein
:blume:
an alle Teilnehmer !

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 09:33
Beitrag #18
RE: PSK DM IPO
Ja, es war eine tolle Veranstaltung. Wir hatten großen Spaß, die Atmosphäre war schön und die Kameradschaft unter den Teilnehmern war, zumindest mein Eindruck, sehr harmonisch und sportlich fair.

Es war schön zu sehen, dass sich das durchschnittliche Leistungsniveau gegenüber dem letzten Jahr deutlich verbessert hat. Das lag nicht an den Helfern (das war nicht weniger anspruchsvoll als in Glauchau), die Hunde sind einfach besser ausgebildet gewesen bzw. haben sich an diesen Tagen besser gezeigt.

Auch in der Unterordnung gab es ein paar schöne Arbeiten, wobei natürlich die Leistung von Raptor Maßstäbe gesetzt hat. Dafür alleine hat sich die Fahrt gelohnt.

Kurz: Es war toll und schade, dass man nun wieder ein Jahr warten muss.

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation