Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VDH DM IPO 2014
03.08.2014, 09:25
Beitrag #1
VDH DM IPO 2014
Halli Halli,

ist zufällig jemand vor Ort oder kann ein wenig über die Arbeiten unserer Riesen-Teams berichten ??????

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 14:07 von Schwarzbär.)
Beitrag #2
RE: VDH DM IPO 2014
Wir waren gestern in Göttingen und haben Hataro, Raptor, Zidane + (teilweise) Paul gesehen.
Hataro hat in der UO wieder eine super Leistung mit 95 Punkten gezeigt, im Schutzdienst hat er ein Versteck ausgelassen und ein Doppelkommando zum Ablassen nach dem Angriff nach der kurzen Flucht benötigt. Mit noch eine paar Kleinigkeiten reichte es dann leider "nur" noch für 88 Punkte.
Raptor hat eine sehr beeindruckende Leistung in der UO gezeigt die man sicherlich auch mit einem V anstatt 95 Punkten bewerten hätte können! Im Schutzdienst hat er leider nach der letzten Beißhandlung nicht mehr abgelassen!
Zidanes UO haben wir versäumt, aber die 93 Punkte sprechen wohl für sich. Im Schutzdienst kam er soweit ich mich erinnere frühzeitig aus dem Versteck und verlor im allgemeinen durch sein Griffverhalten.
5 der 7 Starter des PSK zeigten eine UO im SG sowie ein V, das ist schon sehr beeindruckend. Leider hat es diesmal jedoch im Schutzdienst nicht so gut geklappt.
Es waren gestern (und wohl auch heute) noch einige PSKler mehr in Göttingen die sicher noch weitere Details wissen!

Grüße

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 15:12
Beitrag #3
RE: VDH DM IPO 2014
Hallo, ich war zwar nicht in Göttigen habe aber gestern im Livestream von WD geguckt.
Ich muss echt sagen die Hunde die ich in der UO gesehen habe (D´Zidane, Raptor, Eyck und hataro) waren echt toll ! Die Punkte sprechen für sich alle 95 und D´Zidane mit 93. Die HF können echt stolz auf die gezeigten Leistungen sein, sie hatten jeden einzelnen Punkt so verdient.
Im SD hab ich D´Zidane, Raptor und Eyck angesehen. wie Renate schon geschrieben hat. Zidane hat viel Punkte am Verbellversteck gelassen und auch durch die vom LR bemängelten Griffe. Raptor war toll, hat aber leider nicht ausgelassen. Eyck war vom Griffverhalten (1.Anbiss) her super , Richter hat bei Bedrängung aber Griffverhalten leicht bemängelt. Er hat aber durch seine nciht überzeugenden Bewachungsphasen (ich persönlich hätte mir da auch mehr "Spannung" erwartet) auch Punkte verloren.
Insgesamt eine tolle Vorstellung dieser Hunde (die andren hab ich nicht gesehen) und verstecken müssen wir uns garantiert nicht hinter anderen Rassen.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 22:20
Beitrag #4
RE: VDH DM IPO 2014
ich hoffe, wd lässt uns nicht all zu lange auf die videos warten

persönlich freuts mich übrigens auch für petra mit ihrem erec die beiden sind nicht nur auf dem platz ein tolles paar. ich denk, da haben die richtigen gewonnen... und dass der hund keine barthaare hat, sei ihr verziehenBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation