Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 DM/DJM Obedience PSK
07.08.2014, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 16:44 von hein.b.)
Beitrag #1
2 DM/DJM Obedience PSK
auch wenn die veranstaltung schon etwas vorbei ist:

es war ein rundum gelungenes wochenende das die og stade organisiert hatte: das gelände war perfekt vorbereitet, es mangelte an nichts, die stimmung unter den teilnehmern und zuschauern war toll.
die richterin hatte ein gutes auge, eine tapfere "stewardess ( )", ein toller ringsprecher, faire hundeführerinnen mit solide ausgebildeten hunden, unfassbar großen siegerschleifen, einem festabend mit gesanglichem höchtsniveau, leckerem essen zu allen tageszeiten, einer reichbestückten tombola sowie ein richtig plazierter verkaufsstand Wink ...

deutsche meisterin obedience psk: alex klein mit enzo v. lindelbrunn
deutsche jugendmeisterin obedience psk: lisa gerstlauer mit nancy v. kolbenweiher
siegerin klasse 2 obedience psk: heinke bundrock mit die lucy v. cronenberg
siegerin klasse 1 obendience psk: irina gillert mit zazou of taita's ushabti

alle ergebnisse sind hier zu finden: http://www.psk-dm-obedience.de/html/starter.html

schön hätte ich es gefunden, wenn sich mehr obedienceleute mit schnauzer/pinscherrassen trauen würden zu melden und dafür auch bereit wären ein stück zu fahren. so wie letztes jahr teilnehmer aus stade und berlin/brandenburg und nrw bis auf die alb gefahren sind, waren dieses jahr teilnehmer aus baden würtemberg und nrw sowie berlin/brandenburg im hohen norden - das gleiche würde ich mir auch bei den zuschauern wünschen.

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation