Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleini - aber OHO!
30.04.2008, 18:06
Beitrag #1
Kleini - aber OHO!
Liebe Eva (Miss L.),

wahrscheinlich brichst Du zusammen, wenn Du diese Lobhudelei liest, aber das hast Du Dir mal verdient:

herzliche Glückwünsche zur gewonnenen Landesmeisterschaft FH mit dem kleinen Kleini! Ich weiss, Du hast schon "tollere" Sache geschafft, aber ich bin einfach stolz auf Euch Beide. Eine prima FH2 mit einem noch nicht mal 2-jährigen Riesenmädchen ist wirklich eine Leistung. Du weisst ja, dass ich mich NOCH mehr freue, dass Du Dein Kleini gern hast, wie es nun mal ist - aber ich wollte mal ein öffentliches "SUPER GEMACHT" loswerden!

:jae2::jae2:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2008, 18:47
Beitrag #2
RE: Kleini - aber OHO!
Smile

Glückwünsche sind immer gut, ich bin dabei :blume: :prost:

Tolle Leistung Eva und Kleini :jaja:

Lg
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2008, 08:02
Beitrag #3
RE: Kleini - aber OHO!
...ach...ihr seid so lieb !!!

Vielen vielen Dank - ich bin ganz stolz auf das Kleini.

@Nicole
...ähm...nein... mit gerade...22 Monaten waren wir noch nie Landesmeister...Lotti hat etwa 1 Jahr länger gebraucht Tongue

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2008, 08:50
Beitrag #4
RE: Kleini - aber OHO!
:prost:
auf das super Kleine und ihre Eva:prost:

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation