Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerschein
21.10.2009, 12:47
Beitrag #11
RE: Trainerschein
Zitat:Schwierg is da mit Richter, hier bei uns wird nur einer annerkannt vom PSK, ein Richter vom KFT, welcher GsD gleich hier ums Eck wohnt.

Ist das wirklich so schwierig beim PSK?

Bei "meiner" SV-OG z.B. richtet am nächsten Wochenende Ton Hoffmann aus NL. Der ist ja nun weder SV noch HSVRM noch sonst irgendetwas deutsches, oder?

(Dann müsste sich ja rein theoretisch jede interessierte PSK-OG auf diesen einen KfT-Richter stürzen... :staun: )

VG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 12:51 von Halichris.)
Beitrag #12
RE: Trainerschein
hein.b schrieb:na,
schaun mer mal ob wenigstes die prüfungen die mit psk-lu gelaufen wurden auf der psk-hp veröffentlicht werden - so wie die anderen auch Smile

viele grüße
heinke


uuuh, Heinke, glaubst Du daran? :lach:

Ich warte immer noch auf drei FH's, die ich mit Bess beim SV gemacht habe...
(dh. auf ein Ergebnis kann ich auch verzichten, weil gewaltig in die Hose gegangen :totlachSmile

LG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 12:53 von Rufus.)
Beitrag #13
RE: Trainerschein
och, der dvg teilt eigentlich unserem bundessportbeauftragten sowas spätestens am ende des jahres mit.


o.t.: petra starten wir eigentlich beide das nächstemal in der 2?

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 12:57 von Halichris.)
Beitrag #14
RE: Trainerschein
mmh, Heinke, das entscheidet sich am 31.10., Vorher sage ich mal lieber nichts dazu Smile

PS: Ich werde mir aber Mühe geben!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 12:56
Beitrag #15
RE: Trainerschein
... na dvg-Ergebnisse werden auch nicht unbedingt "übernommen" :baeh:

Claudia, deren FH's auch nicht alle "drinstehen"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation