Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH-DM 2008
03.10.2008, 21:44
Beitrag #11
RE: FH-DM 2008
Wir drücken dir die Daumen :knuddel: :bussi:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2008, 09:39
Beitrag #12
RE: FH-DM 2008
Hallo zusammen,

es gibt schon das erste Ergebnis: Ulrike Hohoff hat die erste Fährte mit 97 Punkten gesucht.
Weitere Ergebnisse werde ich auf unsere Vereinsseite veröffentlichen, sobald ich sie erfahre:
Ergebnisdienst PSGV Weiterstadt

Viele Grüße,

Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2008, 10:03
Beitrag #13
RE: FH-DM 2008
Harry :oki:

das ist ja ein prima Service ! DANKE !

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2008, 18:41
Beitrag #14
RE: FH-DM 2008
Das sind ja richtig gute Ergebnisse!
In S-H hatten wir dieses Wochenende vom DVG Landes FH Meisterschaft. Unser Landesmeister 2006 startete dann doch lieber beim PSK, um dort Deutscher Meister zu werden. Gratulation! Aber die beiden Riesenschnauzer, die hier starteten, konnten leider das Ziel nicht erreichen. Die Durchfallquote war bei dieser LM sehr hoch. Wetterbedingt?? Hier hat es geregnet, gehagelt und gestürmt, gesucht wurde auf feinem, sandigen Boden mit allerhöchsten frisch aufgelaufener Saat. Wie war es denn auf der PSK-FH-DM?
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2008, 21:36
Beitrag #15
RE: FH-DM 2008
Hallo,

war vor Ort und habe ordentlich Bilder gemacht, wer einen Eindruck haben möchte kann dies auf meiner HP finden!

http://www.any-dogs.de


Gruß Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2008, 22:31
Beitrag #16
RE: FH-DM 2008
Vielen Dank für die prima Fotos!

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation