Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratuliere
05.10.2008, 18:13
Beitrag #1
Gratuliere
Gratuliere Eva mit ihrer gerade mal 2jährigen Hündin Gundis(Kleini) zu dem tollen 3.Platz bei der FH-DM PSK 2008 und tollen 97 Punkten:blume:

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2008, 21:06
Beitrag #2
RE: Gratuliere
:jae2::jae2::jae2:


Wir schliessen uns an :engel:

Ich werde Gundis wohl nur noch "die Unglaubliche" nennen - in DEM Alter und bei einem solchen Starterfeld - eine tolle Leistung!

Ich bin stolz auf Euch Zwei!:schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2008, 07:14
Beitrag #3
RE: Gratuliere
Ja, kann ich mich nur anschliessen.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung Eva und Kleini.

Natürlich auch allen anderen.

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2008, 08:45
Beitrag #4
RE: Gratuliere
Schließe mich natürlich an.... nachdem ich bereits telefonisch gratuliert habe, hier nochmals über das Forum.

Ich habe mir mal die Ergebnislisten der vergangenen FH-DMs im PSK angesehen: Gundis ist tatsächlich der jüngste Hund, der jemals auf einer PSK-DM gestartet ist. Das macht diese Leistung für mich absolut außergewöhnlich.

Nun nehmen wir mal den VPG-Bereich in Angriff.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2008, 19:57
Beitrag #5
RE: Gratuliere
Gratulation dem Sieger und natürlich auch allen anderen für die super Leistungen.

An Eva eh - und ich finds schade, daß nicht die Vorjahressiegerin auch dabei sein konnte um ihren Titel zu verteidigen ...

Und dann auch noch ganz herzliche Glückwünsche an Werner Krauß und Gerry vom Krähenwald - schön, daß er diesmal gezeigt hat, was er drauf hat!

Claudia und die Jungs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2008, 08:11
Beitrag #6
RE: Gratuliere
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an den Sieger und besonders an Eva mit ihrer Kleini zu dieser tollen Leistung! :blume: :blume:


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2008, 08:17
Beitrag #7
RE: Gratuliere
:blume: Ich danke Euch vielmals für die Glückwünsche :blume:

Das war wirklich ein klasse Wochenende ! Die ganze Organisation dieser Veranstaltung war wirklich super !

Nochmal ein ganz besonderes Dankeschön an Guido, der mir das ganze Wochenende meinen verlorengegangenen Krams hinterhergesucht hat Smile

Meine allerherzlichsten Glückwünsche natürlich auch nochmal an Ulrike, die sich den 3.Platz mit mir teilt, an Martina, die diesjährige Vize-Meisterin, und selbstverständlich an den neuen deutschen Meister Ottomar !

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation