Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2009
10.10.2008, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 16:41 von Iras.)
Beitrag #1
WM 2009
Hallo Miteinander,:jae2:

Kommt einer von Euch nächstes Jahr zu uns nach
Österreich/Vorarlberg zur Riesenschnauzer WM 2009??

Lg Sandra

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2008, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 17:32 von Rufus.)
Beitrag #2
RE: WM 2009
oh, das wäre hier das letzte wochenende der herbstferien und dann auch noch relativ nah!

http://www.riesenschnauzer-wm.at/

mal gucken, vllt!

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2008, 19:03
Beitrag #3
RE: WM 2009
Hallo Sandra,

wir planen bereits Smile Ist ja für uns ein "katzensprung"

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2008, 21:00
Beitrag #4
RE: WM 2009
Sicher nicht, sind 650km..... :ka:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2008, 20:39
Beitrag #5
RE: WM 2009
Ich werde mich bemühen :hi:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 07:26
Beitrag #6
RE: WM 2009
Wenn alles so bleibt wie ich es mir vorstelle

bin ich ganz sicher dort

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 08:43
Beitrag #7
RE: WM 2009
Wir werden auch fahren - ist ja quasi vor der Haustür!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 09:11
Beitrag #8
RE: WM 2009
Kirstin..ihr habts ja noch näher wie wir :lach: Schön,daß Du auch mal eine WM anschaust Smile

wir haben so ca. 350 km das fährt man locker gelle ?

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 09:19
Beitrag #9
RE: WM 2009
Eben, wenn so ein Ereignis mal so nah ist, will ich auch live dabei sein!
Und Lennox soll sehen wie ne perfekte UO aussieht:lach:
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 09:26
Beitrag #10
RE: WM 2009
Smile

endlich haben wir Südlichter es auch mal nicht soooo weit :baeh:

Mal schauen obs dann tatsächlich klappt!


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation