Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
20.08.2009, 07:02
Beitrag #1
Wink Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Lieber Sören,
...ach als wir noch so jung waren :baeh:...

Also: von uns allen hier, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg und vor allem viel Spaß am Leben, mit Deinen Hunden und Deiner besseren Hälfte:ooh:.

Einen schönen Tag wünschen Dir

Achim & Anja mit dem ganzen Rest:prost:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 08:13
Beitrag #2
RE: Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Hallo Sören,

da schließe ich mich doch gleich an und gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. :blume:

Alles Gute!!!

Einen schönen Tag wünscht

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 11:29
Beitrag #3
RE: Happy BIrthday, Sören!
Auch wir gratulieren herzlich und wünschen dir die Erfüllung deiner angestrebten Ziele.

Wie feiert man eigendlich am heißesten Tag des Jahres? :wunder: Im Pool? :prost:


Kannst ja in Göttingen einen ausgeben Smile :sofa:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 11:41
Beitrag #4
RE: Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Na dann hier auch nochmal:
[Bild: 5o67-4c.jpg]

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 11:57
Beitrag #5
RE: Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Hallo Sören,

auch aus Dresden herzliche Geburtstagsgrüße
von

Thomas & Bande


ach ja : SPORT FREI ! Und immer ein gutes Händchen und Äuglein :prost:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 12:38
Beitrag #6
RE: Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Lieber Sören,

auch von uns : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume:

Feier schön und lass Dich verwöhnen Smile

Viele Grüße
Kerstin + Norbert

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 13:48
Beitrag #7
RE: Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Hallo Sören,
auch hier noch mal : alles gute zum Geburtstag.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 14:17
Beitrag #8
RE: Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Hallo Sören,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 00:41
Beitrag #9
RE: Happy BIrthday, SÖREN!!!!!!!
Hier auch noch mal: Herzlichen Geburtstagsglückwunsch!

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation