Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-FH 2009 Horst/Holstein
05.10.2009, 09:45
Beitrag #21
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Die Endergebnisse beim PSGV Weiterstadt sind nicht ganz korrekt, hier ist das "offizielle" Endergebnis

http://www.psk-sport-aktuell.de/DM-FH%202009.htm

Gruß

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2009, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 17:01 von champion2003.)
Beitrag #22
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
@ Astrid:
Na ja, "wissenschaftlich"... Ich bin einfach nur ein Korinthenkacker... :engel:
Tja, war schon tragisch, ist beim Sturm tatsächlich in die Verleitung gelaufen, damit hatte ich nicht gerechnet.
War aber nach einer bis dahin absolut geilen Suche und erst nach dem 6. Gegenstand, und bis dahin hatten wir laut beiden Richtern erst 1/2 Punkt weg für zögerndes Verweisen am 1. Gegenstand, alles andere war bis dahin einfach nur perfekt... Aber nutzt halt nix :ka:
Als ich mich dann verzweifelt lachend über dieses Pech - so kurz vor einem echt geilen Ergebnis für einen Neuling - in den Matsch auf die Knie geschmissen habe, dachten schon einige, ich wäre am heulen, aber keine Angst, ich konnte wirklich drüber lachen!
Dann sind sogar noch beide Richter extra mit raus gekommen für eine Besprechung vor den Zuschauern, weil ich ihnen mit diesem Pech kurz vor Ende doch so leid täte. :troest:
LG
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2009, 18:16
Beitrag #23
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Ach Menno, Stefan,

aber so muss man das nehmen :ooh:

In Nordendorf wirst Du - hoffentlich - 3 Vereinskameraden treffen. U.a. auch einen RS :jae2:

Ich wünsche Euch jedenfalls ebenfalls viel Glück und Erfolg!!

Gruß
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2009, 20:09
Beitrag #24
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Stefan schrieb:Als ich mich dann verzweifelt lachend über dieses Pech - so kurz vor einem echt geilen Ergebnis für einen Neuling - in den Matsch auf die Knie geschmissen habe, dachten schon einige, ich wäre am heulen, aber keine Angst, ich konnte wirklich drüber lachen!

:staun: hattu Foto davon? Smile

Trotzdem haben alle durchgefallenen mein Mitgefühl :knuddel: Es ist ja nicht nur mal eben so diese Veranstaltung, wenn ich an die Trainingsstunden denke, km die man schrubbt, Urlaub, den man nimmt, Pension / Wo-wamiete, usw..... :ka: :traurig: Da macht der Hund das ganze Jahr sein "Ding", qualifiziert sich als einer der besten in ganz Dtld und dann kommt: S Ö R E N :dagegen: Wink

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 07:27
Beitrag #25
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Astrid schrieb:Da macht der Hund das ganze Jahr sein "Ding", qualifiziert sich als einer der besten in ganz Dtld und dann kommt: S Ö R E N :dagegen: Wink

Ja, und das in zweifacher Hinsicht. Einer der Regen und Wind macht, der andere, der die Verleitung legt.

Sorry nochmal....

Viele Grüße

Sören, der mit dem Wind tanzt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 07:46
Beitrag #26
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
@ Astrid:
Foto? War mir ehrlich sch...egal... Wink

@ Sören:
Nein, kannst Du nicht gewesen sein! Es muß ein ganz fettes großes Trampeltier mit schlürfenden Schritten gewesen sein! Und gepinkelt hat es dabei bestimmt auch noch... :prost:

Gruß
Stefan

Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 08:11
Beitrag #27
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Stefan schrieb:Es muß ein ganz fettes großes Trampeltier mit schlürfenden Schritten gewesen sein! Und gepinkelt hat es dabei bestimmt auch noch...

stell mich mir gerade mal bildlich vor :totlach:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 09:26
Beitrag #28
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Dabei bin ich doch so schön geradeaus gelaufen. Aber genau aus der Windrichtung kam die Verleitung. Und die roch leider besser als meine Spur :traurig: Wie schon gesagt, bis dahin war alles gut... Und für das eine zögerliche Verweisen hat Stefan ja etwas zum Trainieren mitbekommen :liebguck:
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 10:16
Beitrag #29
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
... so so ... roch besser :engel: - olaf - hast du das falsche deo benutzt? :baeh:

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 13:49
Beitrag #30
RE: DM-FH 2009 Horst/Holstein
Hallo Foris,
möchte auch allen gratulieren, die das erreicht haben was sie wollten und den anderen wo es nicht so geklappt hat wie es sollte auch. Es ist doch schon eine tolle Leistung dort hin gekommen zu sein!
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation